Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gepäckträger für EH6

#1 von SaschaOF , 04.06.2009 09:16

Hallo,

hat jemand vielleicht noch einen Gepäckträger für CRX EH6 übrig (ich meine den, der auf den Kofferraumdeckel kommt)? Allerdings habe ich eDach - ich weiss nicht, ob das einen Unterschied macht?

LG Sascha



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#2 von HoWoPa , 04.06.2009 11:47

In dem Bildchen findest Du den Hersteller von dem Gepäckträger, den wir vor 11 Jahren mal auf einem Motegi montieret haben.
Der Träger ist da heute noch drauf und hat keinen Rost!
Ich meine der ist aber baugleich mit dem vom MX-5.
Passt auch mit E-Dach, jedoch nur ohne Spoiler!
Ich hoffe das hilft.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Gep-träger.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Gepäckträger für EH6

#3 von SaschaOF , 08.06.2009 09:47

Also, für die Interessierten: habe von einem EH6-Fahrer den Heckträger bekommen, der lag die ganzen Jahre unmontiert in der Garage - muss nur etwas aufpoliert werden. Kostete (wie ich finde sehr faire) € 80,00, INKL. SKITRÄGER (!).

Der Italienurlaub ist also gerettet

Aber bei meiner Suche habe ich etwas anderes festgestellt: wenn jemand einen Lastenträger für AF/AS/ED/EE sucht - die sind im aktuellen Thule-Katalog noch gelistet!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#4 von diedoro , 08.06.2009 11:18

Hallo Sascha,

du möchtest mit einem CRX in den Urlaub fahren? Hut ab! Hoffentlich nimmt deine Frau nicht so viel gepäck mit. Ansonsten mal den Anhängerkupplungsthread beobachten. Das erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, als wir mit dem Trabant in den Urlaub gefahren sind. Das ganze sah dann so aus:



und sowas wäre auch überlegenswert:


aber ob lezteres auch einem CRX steht ...... nee, lieber nicht

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gepäckträger für EH6

#5 von SaschaOF , 08.06.2009 11:42

Hi Doro,

och weißt Du - eigentlich ist der CRX EH6 sehr bequem zum fahren, ich hab auch noch Automatik, also alles ganz lässig. Und Italien macht man doch lieber mit dem schicken Targa als mit der ES9 Limousine, oder?

Nur das Gepäck war halt das Problem: Targa mit eDach = saukleiner Kofferraum. Urlaub mit Frau = Kofferraum IMMER zu klein. Lösung = Gepäckträger auf dem Kofferraumdeckel für nen zusätzlichen Koffer. Und den hab ich ja jetzt. Morgen habe ich Hilfe von nem Kumpel, da polieren wir den Träger und montieren ihn auch gleich - ich stelle dann mal Bilder hier ein wie das aussieht.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#6 von diedoro , 08.06.2009 11:46

Huhu Sascha,

da hast du natürlich recht. Kann der CXR eigentlich ein Wohnmobil ziehen?

Na dann gutes gelingen. Und ich bin auf die Fotos gespannt*gg

viele liebe Grüße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gepäckträger für EH6

#7 von SaschaOF , 08.06.2009 11:48

Wie sieht denn das aus? Anhänger am CRX? Nene, lieber nicht.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#8 von diedoro , 08.06.2009 12:22

hmmmm

beim beat gehts ja noch so einigermaßen...



sorry, ich hatte nur nen AF als Mangacar. wegen dem Delsol schau ich nochmal...



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gepäckträger für EH6

#9 von SaschaOF , 09.06.2009 18:49

Sodele - Träger poliert + montiert. So sieht das jetzt aus:


Angefügte Bilder:
P1060353.JPG   P1060354.JPG   P1060355.JPG   P1060356.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#10 von diedoro , 09.06.2009 18:52

Das hat ja mal stil

Ich hoffe, es war nicht all zu viel arbeit



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gepäckträger für EH6

#11 von SaschaOF , 09.06.2009 18:56

Ist halt Fummelkram weil man an die blöden Schrauben so schlecht dran kommt. Vielleicht komme ich zum nächsten Treffen mit dem EH6 mit montierten Ski - die Skihalterung war ja auch bei dem Träger bei ... sieht bestimmt aus wenn die Ski übers Dach ragen ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#12 von diedoro , 09.06.2009 19:04

DAS will ich sehen. Ein Targa mit Ski auf dem dach

dann gutes gelingen und dass ihr nichts mit dem Gepäckträger verliehrt.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gepäckträger für EH6

#13 von acurasports , 09.06.2009 19:44

sieht ja echt rattenscharf aus! wenn du e-dach hast kannst dir jetzt raketenwerfer montieren! dat macht eindruck!


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Gepäckträger für EH6

#14 von SaschaOF , 09.06.2009 19:58

@ Doro: Wir werden doch kein Gepäck verlieren! Der Träger sitzt Bombenfest, da kann ich fast nen Elefant mit transportieren. Und mit dem Verzurren habe ich ja vom Motorrad fahren Übung. Mit den Ski überlege ich mir mal. Vielleicht fahr ich ja auch mal in den Winterurlaub mit dem Teil ...

@ acurasports: das mit dem Raketenwerfer lasse ich mal lieber - die italienischen Carabinieri möchte ich nicht kennen lernen müssen . Aber hast Recht: das eDach hat schon was von 007. Und es langt dann schon wenn der Koffer mit hoch fährt ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gepäckträger für EH6

#15 von Oli & Eddy , 09.06.2009 20:33

Zitat von acurasports

wenn du e-dach hast kannst dir jetzt raketenwerfer montieren! dat macht eindruck!



Bei´m Vorgängermodell sah das damals so aus:
(Dank an Joske für´s Bild)


Angefügte Bilder:
EE-Raketenwerfer.jpg  

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



   

Unterstellplatz bis September
D16A9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor