Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Logo zu verkaufen!

#1 von HoWoPa , 17.07.2009 18:00

Ich hab dieses kleine Auto vorm Abwracken gerettet. Es sollte ihm der Garaus gemacht werden, weil Sein Besitzer dummerweise gegen einen Blumenkübel gefahren ist. Der entstandene Schaden war zwar etwas "tricky" zu reparieren,
aber morgen werd ich das wohl abschliessen. Dann mach ich auch Fotos. Zum Auto: 99er, 20.500 Km gelaufen (Nachweisbar, alle Inspektionen gemacht) 1.Hand, E-Paket, CVT Getriebe. Sehr gepflegter Garagenwagen.
Ich glaub zwar nicht, hier im Forum einen Käufer zu finden, freuen würd es mich trotzdem.
Der Preis? Die werden recht hoch gehandelt, in dem Zustand 4.900,- abzüglich 500,- Forumsrabatt, macht: 4.400,- Euro


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#2 von mamadiwa , 17.07.2009 19:43

Noch 3000€ "mamadiwa-Rabatt" und ich nehm ihn für Hatice!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Logo zu verkaufen!

#3 von peppi , 17.07.2009 23:09

Ist der vielleicht schwarz?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Logo zu verkaufen!

#4 von HoWoPa , 17.07.2009 23:29

Nehh, mehr grün, aber mit Metalic.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#5 von diedoro , 17.07.2009 23:32

Ich häng mich da jetzt auch mal rein:

ich habe den Wagen gesehen. er ist dunkelgrün (soweit ich das noch in erinnerung habe). Er ist Top gepflegt und hat eben nen Begrenzungssteinschaden unter dem Motorraum. Aber der ist wirklich sehr einfach zu reparieren! Der Wagen ist wirklich TOP und jeden cent wert. Warum der abgewrackt werden sollte ist mir eccht ein Rätsel! Klar, karosseriearbeiten sind teuer in der Wekstatt, aber da ist nichts kaputt, was man selber nicht wieder richten kann.

Nochmal zum allgemeinen Zustand: wirklich sehr gepflegt. Bei so einem "alten" Wagen eher unüblich. Der hat Kilometer auf dem Tacho, die mancher Jahreswagen nicht hat. Die haben ja meist schon mehr. Und genauso wie ein 1-2 Jahre Alter wagen sieht der auch aus! Wirklich sehr gut! Wer also einen "fast Neuwagen" sucht, der sollte hier echt zuschlagen. Sowas bekommt man kein 2. mal angeboten! Er ist seinen Preis echt wert auch wenn er nen reperablen Schaden hat.

eure Doro


diedoro

RE: Logo zu verkaufen!

#6 von mamadiwa , 18.07.2009 00:33


Also Guido fand den Schaden recht tricky zu beheben und Doro findet's sehr einfach!?
Redet ihr vom selben Auto?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Logo zu verkaufen!

#7 von diedoro , 18.07.2009 00:40

och, ich habe grade mit guido telefoniert.

Das Auto ist sogar schon repariert!!! Das steht in dem Fred aber auch verwirrend drin. Ich dachte auch, dass der unrepariert verkauft wird. Und ja, er ist dunkelgrün. Also: zulassen und losfahren! Da braucht man nichts mehr Reparieren. Ist schon in ner ehemaligen Honda Fachwerkstatt gemacht worden

Wagen ist also beim Kauf schon komplett repariert!

eure Doro


diedoro

RE: Logo zu verkaufen!

#8 von HoWoPa , 18.07.2009 00:42

Ist das selbe Auto, für mich wars tricky, für Doro wär es einfach gewesen, das ist die ganze Erklärung.
Nein, es war von aussen (fast) nichts zu sehen. Daher weinlich die Diskrepans. Egal, ich alleine hab den Kleinen repariert,
in meiner Freizeit, ich wollt dieses Auto nicht gepresst sehn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#9 von Black Diamond , 18.07.2009 09:05

Ich mag die grüne Farbe. Besser als das 99er Weiß. Der Wagen wäre was für Moni gewesen und ich habe schonmal einen Probe gefahren. Er ist hübsch, schlicht und bestimmt zuverlässig, hat wenig km und hat schonmal eine Hondawerkstatt gesehen. Ich finde dein Angebot gut.


Black Diamond

RE: Logo zu verkaufen!

#10 von HoWoPa , 18.07.2009 16:38

So, jetzt ist er fertig, die Bilder auch!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Logo 001.JPG   Logo 002.JPG   Logo 003.JPG   Logo 004.JPG   Logo 005.JPG   Logo 006.JPG   Logo 007.JPG   Logo 008.JPG   Logo 009.JPG   Logo 010.JPG   Logo 011.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#11 von Black Diamond , 18.07.2009 20:01

Schön das Du ihn gerettet hast. Ein schöner Honda. Für mich gibt´s nur einen Wermutstropfen, ein Raucherauto! Aber für den wirst Du einen Käufer finden.


Black Diamond

RE: Logo zu verkaufen!

#12 von HoWoPa , 18.07.2009 20:16

Den Wermutstropfen muss ich Dir wieder nehmen, ist ein NR Auto.
Wie kommst Du da drauf?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#13 von Black Diamond , 18.07.2009 20:18

Aha Guido! Dann sind in der West-Schachtel auf einem der Fotos unterhalb des Lenkrades, in der Ablage, weiße Frischmacher drin oder wie oder was???

Oder Ersatz-Zündkerzen, Lippenstift, Pfeifenreiniger, Ein Putzlappen...was man halt so in einer West-Schachtel hat.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.07.2009 20:19 | Top

RE: Logo zu verkaufen!

#14 von HoWoPa , 18.07.2009 20:20

Das sind meine Zigaretten. Hab die Schachtel nur da abgelegt. Heisst ja nicht, das in dem Auto schon mal geraucht wurde.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#15 von Black Diamond , 18.07.2009 20:21

Nein nein, ist schon in Ordnung. Dann ist das ja geklärt. Es ist ein Nichtraucher-Auto!

Was anderes: Was bedeutet Drive und Sport am Lenkrad??? Getriebeabstufung???


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Da werd ich schwach....
Jazz zu Verschenken in 84524 Neuötting

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz