Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Logo zu verkaufen!

#16 von Kröte , 18.07.2009 20:21

Ich hab den Wagen auch schon gesehn. Meine Ma auch. Die stand neben dem Wagen und ihr standen fast die Tränen in den Augen als sie gehört hat, dass er eigendlich abgewrackt werden sollte. Der sieht echt top aus und das man das was Guido schreibt garnicht erst anzweifeln braucht, brauch ich glaubich nicht erwähnen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Logo zu verkaufen!

#17 von Black Diamond , 18.07.2009 20:22

Hier bezweifelt neimand irgendwas. Ich find den Wagen super! Das war eine Feststellung!!! Erst , dann Posten!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.07.2009 20:23 | Top

RE: Logo zu verkaufen!

#18 von HoWoPa , 18.07.2009 20:26

Danke, Birk.
@Denny: Der hat ja das stufenlose CVT Getriebe, also nur einen Gang. Wenn mann auf S wie Sport drückt, geht der ab wie dem Schmid seine Katze, dreht aber enorm hoch.
Drive ist dann wieder die normal Stellung.
Möchtest Du noch ne Aschenbecher Innenaufnahme?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#19 von Black Diamond , 18.07.2009 20:30

Ah... Wieder was gelernt. e Technik!

Alles weitere komentiere ich lieber nicht, sonst heißt es gleich wieder, ich wollte dich schlachten! Aber nur so aus Gag, mach mal. Nee, wie gesagt, ist in Ordnung. Ich hatte mich nur über die Kippenschachtel gewundert. Ich als Nichtraucher schaue da natürlich etwas genauer hin.


Black Diamond

RE: Logo zu verkaufen!

#20 von HoWoPa , 18.07.2009 20:41

Mich schlachten? Mmh? Weiss nich ob ich schmecken würde, auf jeden Fall geb ich ne Menge her.
Aber lieber nicht, sonst weint Zuhause die arme Frau und der Kinder 7 köpfiger Schar


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#21 von HoWoPa , 12.09.2009 13:03

Und nu isser wech


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#22 von diedoro , 12.09.2009 15:33

Bei Ebay scheints ja nicht geklappt zu haben. Haste ihn anderweitig los bekommen? Ich hoffe aber zu einem Guten Preis...

diedoro


diedoro

RE: Logo zu verkaufen!

#23 von HoWoPa , 14.09.2009 00:44

Ja, ich hab ihn hier vom Hof an gute alte HONDA Kunden verkauft! Die wissen sowas zu schätzen. Preis war für alle OK. Was will man mehr?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Logo zu verkaufen!

#24 von Black Diamond , 14.09.2009 17:12

Glückwunsch. So muß das sein. Da hast du ja einen guten Kundenstamm.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Da werd ich schwach....
Jazz zu Verschenken in 84524 Neuötting

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz