Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgen für meinen AS

#1 von Ace Cooper , 25.05.2009 20:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

sagt mal hat jemand ne idee was ich für Felgen auf meinen AS setzen kann? Also ich hab an was zeitgenössisches gedacht.
Und das sind die die ich drauf hatte
Werbung: http://cgi.ebay.de/E30-Golf-Jetta-Passat...%3A1%7C294%3A50
Die musste ich aber runterflexen.
Und die sind ja nun ne zu empfehlen die ich da bei ebay gefunden hab.

Also hier meine Frage was empfehlt ihr mir für Felgen? Hat noch jemand was zeitgenössisches?

Liebe Grüße

Steve


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#2 von stromer , 25.05.2009 20:27

Die Ebay felgen sind ja voll häßlich, mein favorit wären die

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf1ruzkddedx

Atiwe im Käselochdesign

Die hätte ich auch gern für meinen gehabt, aber leider waren die für mich ungeeignet.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Felgen für meinen AS

#3 von peppi , 25.05.2009 21:00

Ich hätte noch King Felgen in 7x15 ET35 oder 37 anzubieten 2x sehr gute (keine 2000km) Yokahama 2 mal übelste irgendwas drauf (je 195/50). Im Bild auf meinem Ex AF. Hab sie auch schon mal am BA4 anprobiert ;-)


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
kingfelge.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Felgen für meinen AS

#4 von Ace Cooper , 25.05.2009 21:04

also die find ich ne so hübsch außerdem krieg ich nur mit problemen die 15 zöller eingetragen.
@stromer äh ich find die felgen schick die da auf ebay sind die hatte ich auch drauf nur die musste ich runter schneiden und die bei ebay sehn übel aus.
die felgen da von dem crx die du gut findest find ich auch ne so toll


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#5 von stromer , 25.05.2009 21:14

Die vom Peppi reißen ja auch nichts, die vom Mamadiwa (glaub Keskin KT3) schauen gut aus, sind halt nicht zeitgenössisch.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#6 von TheHondaTuner , 25.05.2009 21:55

Hmm die Felgen die du hattest, hatte mein Vater auf seinem AS ^^
Was Zeitgenössisches? Da fallen mir nur Cupfelgen ein, guck dich doch bei Ebay durch vielleicht findest du was hübsches.
Ich persönlich mag OZ Ultraleggera oder Dotz Brands Hatch (sind aber modern)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Felgen für meinen AS

#7 von barney , 25.05.2009 22:09

Zeitgenössisch ist was mit Kreuzspeichendesign. Oder Mattig Stahlsportfelge. Aber halt schwer.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Felgen für meinen AS

#8 von mamadiwa , 25.05.2009 22:20

Sind Ronal "Turbo" Felgen nicht auch aus der Zeit?
DAS wären meine persönlichen Favoriten!
Zeitgenössisch hin oder her, gefallen müssen sie..........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#9 von el_espiritu , 25.05.2009 22:26

Also ich finde die bei ebay sehr schick.
Die sehen bestimmt nett aus auf deinem AS.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Felgen für meinen AS

#10 von MartinP87 , 25.05.2009 22:46

Hätte da was mit Gutachten für den AS.

http://www.hondayoungtimer.de/t4102f18-Schicke-Zoeller.html

Man kann auch mit mir reden


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Felgen für meinen AS

#11 von Ace Cooper , 25.05.2009 23:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@TheHondaTuner:

@MartinP87: mh schon aber so wirklich gefallen die mir ne.

und auf ebay ist momentan nix anständiges abzugreifen... alles müsste noch zum felgen doktor und der kreigt auch nochmal pro felge 55€ da muss ich die felgen schon für sehr wenig geld kriegen.^^

Werbung: http://cgi.ebay.de/4-Alu-Felgen-Centra-6...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A9|294%3A50
würden mir auch gefallen aber ich weiß ne ob ich die eingetragen krieg. also mit mim 15Zöllern siehts schlecht aus da sagt der tüv nein.


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#12 von Ace Cooper , 25.05.2009 23:06

anbei mal ein bild wie sie auf meinem as aussahen


Viele liebe Grüße
Steve

Angefügte Bilder:
DSC00131.JPG  

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 25.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#13 von Ace Cooper , 25.05.2009 23:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

schönen abend Zusammen
was haltet ihr von sowas
Werbung: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Alufelgen-Top...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
da kommt nen bbs oder honda emblem drauf und fertig^^ auf der felge steht ja nur bbs drauf nicht bmw^^


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#14 von Ace Cooper , 26.05.2009 00:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

so jetz such ich die ganze zeit schon bei ebay nicht viel vernünftiges dabei.
hab die HeyKing Felgen die ich drauf hatte nun 4 mal gefunden einmal der link den ich zu erst gepostet hab die sind das geld nicht wert,
dann einmal für alte fords (108 Lochkreis) einmal zwei neue die betonung hierbei liegt bei 2 stück und einemal die hier

Werbung: http://cgi.ebay.de/Toyata-Mazda-14-Zoll_...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A8|294%3A50

aber da bin ich mir nicht sicher ob die das geld wert sind


Viele liebe Grüße
Steve

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#15 von Oli & Eddy , 26.05.2009 01:35

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mir gefallen für den AS am besten die BBS,Centra und King (in der Reihenfolge).
Was bestimmt noch gut zum Wagen und in die Zeit paßt,sind Fünfstern mit rel. kantigem Design,gab´s z.B.von Fondmetal,Titan,Aluett.
Ich meine genau diese Optik: http://www.hondayoungtimer.de/t3296f18-S...gen-x-quot.html
Oder Kreuzspeichen von z.B.Exip.Waren recht häufig.
Werbung: http://cgi.ebay.de/EXIP-Alufelgen-6x14-H...%3A1%7C294%3A50
Wenn Du wirklich einen Top-Zustand willst,ist ein Fixpreis für gut erhaltene besser als vermeintlich günstige im dementsprechenden Zustand mit den Folgekosten. Außer: Du kannst viel selbermachen.

@Stromer
Das "Käselochdesign" ist besser bekannt als "Telefonrad"

Oliver

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Oli & Eddy
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 01:50 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgenfrage wegen ET
Bremssättel CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz