Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Felgen für meinen AS

#16 von Ace Cooper , 26.05.2009 01:56

also oli die king oder auch heyking (wie es auf den felgen steht) hatte ich ja drauf und musste ich runter schneiden, die bbs mit kreuzspeichen find ich auch ganz neckisch oder natürlich die centras die der elspirito drauf hat. ich werde das dann morgen entscheiden (hab die auswahl auf die drei beschränkt)
von fondmetal, titan und aluett ist nix gescheites ohne krazer oder lackschäden oder bordsteinrempler zu kriegen. die exip kreuzspeichen hab ich einmal gefnden und die sahen grauenvoll aus. bei den exip wo du gepostet hasst die gehen sicher für richtig geld raus. außerdem gefallen die mir ne wirklich

@all: ja ich weiß ich bin nörgellich. aber ich hab halt meinene eigenen geschmack und die kings die ich draf hatte fand ich einfach nur geil.

gutes nächtle


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#17 von barney , 26.05.2009 05:33

Die Centras find ich stark aufm AS. Ich selbst hab ja kantiges 5Sterndesign oben:


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_3053.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Felgen für meinen AS

#18 von diedoro , 26.05.2009 14:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die hier find ich echt am schönsten: Werbung: http://cgi.ebay.de/4-x-BBS-Alu-6J-x-14-H...parms=72%3A1229

da haste auch noch Reifen für ein paar KM drauf. Aber das ist alles Geschmackssache und leztendlich DEINE Entscheidung!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

diedoro

RE: Felgen für meinen AS

#19 von TheHondaTuner , 26.05.2009 14:30

Darf man auf dem AS nur 14zöller fahren?
Sieht nicht so toll aus wenn die so klein sind.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Felgen für meinen AS

#20 von SaschaOF , 26.05.2009 14:52

Es geht immer auch größer - eine Frage des Geldes

Aber: mit 185ern auf 14Zoll läuft der AS halt ausreichend handlich + sportlich, und ist nicht so hart. Und soo klein wirken die 14Zoll auf dem AS gar nicht - ist ja auch ein kleines Auto. Find ich zumindest ....


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Felgen für meinen AS

#21 von Ace Cooper , 26.05.2009 14:59

mir gehts eigentlich um orginalität, außerdem hab ich 195/60/r14 eingetragen....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#22 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:19

so ich lad mal zwei bilder hoch von den felgen die jetz infrage kommen:


Viele liebe Grüße
Steve

Angefügte Bilder:
crx4_gross mit bbs.jpg   crx4_gross mit king.jpg  

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#23 von ElChorro , 26.05.2009 15:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Ace Cooper
schönen abend Zusammen
was haltet ihr von sowas
Werbung: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Alufelgen-Top...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
da kommt nen bbs oder honda emblem drauf und fertig^^ auf der felge steht ja nur bbs drauf nicht bmw^^
Würd aber erst mal nach der Einpresstiefe nachfragen, weil bei alten BMW -Felgen kann die durchaus bei ET13 liegen. Wie so sollst du keine 15Zöller zugelassen bekommen? Ich habe ein Gutachten für z.B. 7,5x16ET35 vorliegen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#24 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:20

sorry frank aber ich ab kein bild von meinem von der seite und deine bilder sind ideal dafür geeignet gewesen. ^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#25 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:21

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von ElChorro
Zitat von Ace Cooper
schönen abend Zusammen
was haltet ihr von sowas
Werbung: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Alufelgen-Top...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
da kommt nen bbs oder honda emblem drauf und fertig^^ auf der felge steht ja nur bbs drauf nicht bmw^^
Würd aber erst mal nach der Einpresstiefe nachfragen, weil bei alten BMW -Felgen kann die durchaus bei ET13 liegen.


ähm chorro das sind äh bbs felgen mit et 38 soweit ich weiß


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#26 von ElChorro , 26.05.2009 15:27

Jaschön wenn dem so ist, ich hab in dem Angebot nicht davon gelesen. Aber zu der Zeit gab es noch keine BBS mit Freigabe für Honda. Als ABE oder so kannste vergessen. Wenn dan nur über Eintragung und TÜV-Prüfer der zwei augen zu drückt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Felgen für meinen AS

#27 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:29

hab grad 2 bilder reingestellt welche denkt ihr sind die besseren ???

chorro meinst du ne das es ne abe für die bbs ler gibt?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#28 von ElChorro , 26.05.2009 15:34

Zitat von Ace Cooper
hab grad 2 bilder reingestellt welche denkt ihr sind die besseren ???

chorro meinst du ne das es ne abe für die bbs ler gibt?
Ich selbst habe damals einige BBS auf verschiedenen Hondas verbaut und immer nur per Einzelabnahme (teuer!) abgenommen bekommen. Selbst der ehemalige Chief von HONDA Deutschland hat seine
BBS für sein Acci damals bei mir eintragen lassen, weil er selbst keine Chance hatte.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
f54t188p2975946n1.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 26.05.2009 | Top

RE: Felgen für meinen AS

#29 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:39

scheiße muss ich die eigentlich eintragen lassen? hab ja die reifengröße schon in den papieren?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Felgen für meinen AS

#30 von thoras86 , 26.05.2009 15:52

Hallo!

Habe noch einen Satz zeitgenössischer Rial Kreuzspeichen. Die gab´s damals als Sonderzubehör, passen auch nur auf Hondas (Mittenbohrung). Könntest die Felgen für kleines Geld haben, sind sogar noch 195/50/15 Sommerreifen drauf. Hatte die, bis zum Wechsel auf die aktuellen ATS DTC auf meinem AS, wurden auch problemlos in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Eine Abnahme der Rad-/Reifenkombination kostet beim TÜVer deines Vertrauens um die 30,- Euro.

Habe im Anhang mal ein Foto angehangen, wie sie bei mir aussahen. Bei Interesse melde dich einfach.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!

Angefügte Bilder:
AS 07 4.JPG  

 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Felgenfrage wegen ET
Bremssättel CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz