Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schweinerei in der Garage

#1 von Henri , 19.05.2009 14:50

Wer von den Autobastlern kennt das nicht? Es gibt so ein paar Arbeiten, die erstmal garkeinen Spaß machen, weil es immer eine riesen Sauerei ergibt. Hinterher steht der Wagen in neuem Glanz da, die Garage und man selbst aber garnicht. Vielleicht ist auch durch eigene Dummheit noch ne Farbdose explodiert oder ein Kanister Altöl ausgelaufen. Im nachhinein ist so ne Sache aber dann doch wieder lustig, zumindest für andere und erst recht wenn's davon auch noch peinliche Fotos gibt.

Ich mache mal den Anfang mit meinen ersten Erfahrungen mit der Unterbodenschutz-Pistole im Jahre 2001. Das Auto hatte ich ja vorsorglich schön abgedeckt und -geklebt. Den Garagenfußboden mit Zeitung zu schützen hat schon nichts mehr genützt, weil das Zeug durch den heruntertropfenden Unterbodenschutz prima an den Rädern vom Rollbrett klebt. Auch die Reichweite der Pistole hatte ich unterschätzt, weswegen hier und da auch die Garagenwand und die Tür etwas gesprenkelt aussahen. Naja, und dass ich nicht drauf gekommen bin, Wegwerfhandschuhe zu benutzen, zeigt eindeutig das Foto vom Abendessen an dem Tag. Ordentlich benebelt von dem ausdünstenden Unterbodenschutz ließ es sich auf dem Rollbrett unterm Auto aber trotzdem ganz gut aushalten.

Angefügte Bilder:
2001-09_Abendbrot_nach_Unterbodenschutzaktion.jpg  

 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Schweinerei in der Garage

#2 von mamadiwa , 19.05.2009 15:16


Wer lässt Dich so am Tisch sitzen?
Guter Thread


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Schweinerei in der Garage

#3 von NATO[(>SEAL<)] , 19.05.2009 15:37

Lustige Geschichte
Und Foto.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Schweinerei in der Garage

#4 von Black Diamond , 19.05.2009 16:42

So wäre ich nicht über die Türschwelle gekommen.


Black Diamond

RE: Schweinerei in der Garage

#5 von Ronny , 19.05.2009 17:22

Und nach dem Essen noch ein bischen mit Frauchen gekuschelt?
Meine hätte nen Dampfstrahler geholt und mich zum weißen Riesen gemacht


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Schweinerei in der Garage

#6 von Henri , 19.05.2009 19:28

Das ist Unterbodenschutz auf Kautschukbasis. Der hält bestens an der Hand, ist lebensmittelecht und hygienisch völlig unbedenklich.
Die Aktion hab ich damals gemacht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und die waren einiges gewohnt.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Schweinerei in der Garage

#7 von Black Diamond , 19.05.2009 19:29

Ferkel!


Black Diamond

RE: Schweinerei in der Garage

#8 von acurasports , 19.05.2009 19:48

ach du scheiße... ich kenn das zeug. sie froh das deine augen okay sind...


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Schweinerei in der Garage

#9 von bettyboo , 19.05.2009 20:07

toll henri....

wusste gar nicht daß Du nebenbei auch geburtshelfer bei Nilpferden bist..


bettyboo

RE: Schweinerei in der Garage

#10 von Hondafreak1981 , 19.05.2009 21:53

Ist ja ne ganz andere Seite von Dir zu sehen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Schweinerei in der Garage

#11 von kaefergarage.de , 20.05.2009 09:54

Super :) Schöne Geschichte, tolles Bild :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Joy
Fahrtraining

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor