Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Subitos Garage - Accord SJ

#1 von subito , 12.07.2009 17:57

Auf der Suche nach einem Youngtimer wurde ich hier kürzlich Mitglied. Eigentlich hätte es ein Legend werden sollen. Emotionsbedingt habe ich nun doch was anderes gekauft. Hier die Fotos von meinem neuen Baby...














Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#2 von Ronny , 12.07.2009 18:04

Glückwunsch zu diesem schönen SJ
Ich hoffe er wird dir viel Spaß bereiten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#3 von honda N&Z freund , 12.07.2009 18:08

Glückwunsch zu diesem echt schönen Auto.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#4 von Black Diamond , 12.07.2009 18:16

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schatz.

Der ist besser als der Legend.


Black Diamond

RE: Subitos Garage - Accord SJ

#5 von Kröte , 12.07.2009 18:27

Die Uhr :)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#6 von kaefergarage.de , 12.07.2009 18:42

Mensch, cool!

Noch ein SJ mehr im Forum :) Der sieht ja klasse aus. Sehr schön! ... Ja, die Uhr. Wenn man die als Kind immer hören durfte, bekommt man den Klang des Umschaltens nicht mehr aus dem Kopf :) :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 | Top

RE: Subitos Garage - Accord SJ

#7 von subito , 12.07.2009 19:04

Danke! Der ist in der Tat besser als der (ein) Legend, vielleicht nicht vernünftiger aber was soll's. Ich find in nur geil.
Es ist ja nicht mein Alltagauto.

Die Uhr ist auf jeden Fall ein Highlight, wie eigentlich die ganze Innenausstattung.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#8 von HoWoPa , 12.07.2009 19:28

Sorry an die Legendfahrer, aber das ist ja wohl der Hammer!
In dem Zustand, sagenhaft!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#9 von mamadiwa , 12.07.2009 19:48

Mensch ist der schön!
Der ist ja in nem Hammer-Super-Zustand!!!
Viiiiiiiiiel Spass damit!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#10 von subito , 12.07.2009 20:33

Nichts gegen einen Legend. Würde ich mich auch drüber freuen.

Aber der SJ!! Gesehen, gefahren, verliebt und gekauft.
Abgesehen von etwas Rost ist die Mängelliste wirklich extrem kurz.
Da hängt sogar noch die original Bedienungsanleitung für die Hutablage an der Selbigen.
Man sieht's auf einem der Fotos.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#11 von yakumo , 12.07.2009 21:54

Sehr schöner Wagen!

Und die Uhr an der Stelle wie bei meinem Prelude, nur viel "Antiker"

Ach ja es gibt so viele schöne Hondas....


yakumo

RE: Subitos Garage - Accord SJ

#12 von Black Diamond , 12.07.2009 22:14

In Antwort auf:
Aber der SJ!! Gesehen, gefahren, verliebt und gekauft.

Genau SO muß es sein. Hört sich echt gut an. Die Uhr ist der Hammer. Ein schönes Stück Geschichte. Nichts gegen deine anderen Flitzer, aber dieser SJ hat wirklich was wo die Anderen nicht mithalten können. Und er ist seltener. Ich freu mich schon darauf euch Zwei bei der nächsten HCC kennenzulernen (also rechtzeitig in den Kalender eintragen ).


Black Diamond

RE: Subitos Garage - Accord SJ

#13 von Hondafreak1981 , 12.07.2009 22:51

Wow von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Werden ja immer mehr schöne SJs hier!


Hondafreak1981

RE: Subitos Garage - Accord SJ

#14 von Esjot , 13.07.2009 05:37

Wieder ein neuer SJ hier ! ist ja nicht zu fassen
Herzlichen Glückwünsche
Du hast es richtig definiert, dieses Auto ist wirklich zum verlieben anders kann man es nicht erklären.
Freue mich über deine entscheidung zum SJ aber einen Legend kannst du dir immer noch zu legen... der ist nämlich auch schön.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Subitos Garage - Accord SJ

#15 von el_espiritu , 13.07.2009 10:15

Herzlichen Glückwunsch, schönes Auto! Ist das der der in Ludwigshafen stand?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nagelneuer Auspuff für AC / AD
Accord SJ Werkstatthandbuch Technik Info

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz