Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Lederausstattung Accord CB

#1 von centosedici , 13.05.2009 09:18

es wird wohl schwierig werden etwas zu finden, ich veruche es trotzdem!

suche für meinen cb3 eine komplette lederinnenausstattung inkl. türverkleidungen.


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#2 von Schnuffell , 10.08.2009 16:02

Hallo. Ich habe mal auf dem Schrottplatz ein Accord Coupe Vtec gesehen ist ein US-Modell deshalb Vtec. Er hatte noch alle sitze und Verkleidungen drinne. Ich kann mal nachforschen was das kosten soll, falls das selbe Modell ist.


Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#3 von Black Diamond , 10.08.2009 16:33

Hallo Alex. Das ist echt nett von dir. Aber schau mal bitte auch das Datum des Thread´s. Es kann immer mal vorkommen das, wie in diesem Fall hier Centosedici, ein Mitglied länger nicht im Forum ist und das nicht liest. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, denn hier ist ja immer was los. Wenn du möchtest, kannst du ihm ja eine PN schicken?! Wer er die Standarteinstellungen gelassen hat, bekommt er eine Erinnerung auf seine e-Mail-Adresse.

Grüße,
Denny

PS: aber nochmal´s Hut ab. Durch solche Leute wie dir, wird das Forum so richtig interessant.


Black Diamond

RE: S: Lederausstattung Accord CB

#4 von Schnuffell , 11.08.2009 07:11

Oh hast Recht. Na ja ist mein erster Beitrag. Ich dachte endlich mal ein dem ich mal helfen kann aber wohl doch nicht. Trotz dem Danke.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#5 von el_espiritu , 11.08.2009 09:08

Naja, da würden eh nur die Vordersitze passen oder? Beim Coupe sind die Türverkleidungen & die Rücksitze eh anders.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#6 von centosedici , 02.11.2010 09:52

ich bin immernoch auf der suche nach einer schönen, originalen lederausstattung für meinen cb (welcher nun bereits im winterschlaf ist..)!


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#7 von kaefergarage.de , 03.11.2010 19:54

Dann kann das ja auch geklärt werden:
Vom Coupe passt nichts in die Limousine - ja, ok. Das Amaturenbrett und die Mittelkonsole: ja. Aber es ging um das Gestühl und die Verkleidungen. Die Vordersitze kann man zwar verbauen aber man muss beden-ken, dass diese an der Lehne anders gebaut sind, da sie sich ja wegen des Einstiegs nach hinten, weiter vorklappen lassen müssen. Die Türen sind länger und hinten braucht man nicht drüber reden.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 | Top

RE: S: Lederausstattung Accord CB

#8 von scatman John , 03.11.2010 20:34

Warum gehst du nicht zum Sattler. Meine Innenausstattung hat knapp 3000 € gekostet. Ist aber auch ein unikat dadurch geworden


scatman John

RE: S: Lederausstattung Accord CB

#9 von centosedici , 04.11.2010 10:31

das würde den wert meines accords um ein vielfaches übersteigen.... er hatt mittlerweile über 335'000 auf dem zähler und ich rechne damit, dass früher oder später grössere reparaturen anfallen werden (lieber dafür etwas kohle auf die seite legen) ;-)


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#10 von kaefergarage.de , 05.11.2010 07:30

...deshalb suche ich für meinen CE2 auch originale Lederausstattung. Die ist günstiger und original ;) Ledern zu lassen ist mir auch zu teuer weil er (wie Du auch geschrieben hast) vielleicht mal mehr Aufmerksamkeit benötigt.
In Deutschland für den CE2 Leder zu bekommen ist sehr schwer. Bisher habe ich nur zwei komplette Aerodeck zum Verkauf gesehen aber die waren wiederum zu teuer, ohne Schiebedach, ohne Airbags. Und mehr als 800 Euro für ein komplettes Auto zahl ich nicht zum Ausschlachten...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 | Top

RE: S: Lederausstattung Accord CB

#11 von el_espiritu , 05.11.2010 08:10

Also ich denke mal eine Lederausstattung für den CB Accord hier in D zu bekommen ist schon extrem schwer.
Der Bestand der CB Accords ist ja auch sehr stark geschrumpft in den letzten Jahren.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#12 von centosedici , 05.11.2010 10:57

das ist bei uns in der schweiz leider auch so :-(


Ein Alfafahrer fährt Honda.


 
centosedici
Beiträge: 93
Punkte: 9.281
Registriert am: 21.04.2009
Ich fahre: Alfa Romeo, Ferrari und Honda
Da wohne ich: Bern (Schweiz)
Vorname: Oliver


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#13 von el_espiritu , 05.11.2010 13:12

Ich hab ja auch einen als Alltagsauto, geb den auch nicht her in absehbarer Zeit.
Suche auch div. Dinge, aber das meiste findet man halt nur in USA. Wenn überhaupt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#14 von Kröte , 05.11.2010 13:19

In Neuseeland wird man vllt. sogar noch eher fündig als in den Staaten.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: S: Lederausstattung Accord CB

#15 von el_espiritu , 05.11.2010 19:54

Wie suchst du denn nach Teilen in Neuseeland bei ebay, also irgendwie bin ich da noch nicht so durchgestiegen....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazz AA Anlasser
Winterreifen gesucht accord CC!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor