Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aufbau CRX AS für Youngtimer-Rallys

#1 von pocketracer , 10.05.2009 14:34

hallo,
ich habe vor meinen AS für Youngtimerrallys aufzubauen.Hat denn hierbei jemand schon Erfahrungen gesammelt.
Evtl. Tipps un d Bilder?
Vielen Dank!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.05.2009 | Top

RE: Aufbau CRX AS für Youngtimer-Rallys

#2 von peppi , 10.05.2009 14:50

Bild anbei, so ähnlich sollte ursprünglich mein AF werden. Nun wird wohl gar nichts mehr aus ihm....

Sehr einfach aber der CR-X 1.Gen ist auch so schon spektakulär genug!


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
Scan10046.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Aufbau CRX AS für Youngtimer-Rallys

#3 von Kitekat , 12.05.2009 01:32

Einfach ein paar schicke Aukleber draufgepabbt und dann sieht der schon nach Ralley aus Das ist der Vorteil dran


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Aufbau CRX AS für Youngtimer-Rallys

#4 von mamadiwa , 12.05.2009 09:44


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aufbau CRX AS für Youngtimer-Rallys

#5 von EE8 , 20.10.2009 22:43

servus..
mein AS-Projekt kennst du ja bereits...
Ich lasse eigentlich mein "Wissen" welches ich mit dem EE8 im Rennsport sammle in den AS fliessen.
vielleicht findest du bei meinem Projekt die ein oder andere Idee, welche sinn machen würde.
Denke nicht, dass man es zu detailiert machen muss für die Rally..
Also chassis-verschweissen kann man sich da wohl sparen was bereits viel viel arbeit spart...
wie wär's mit:
- Druck/zugstufen verstellbarem Fahrwerk
- CRX EE8 bremsen oder ITR bremsen
- Ueberrollkäfig und komplett leerräumen
- ach ja... und eventuell noch empfehlenswert härtere fahrwerksgummis...

ich denk das würd schon reichen beim AS..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drehstäbe CRX AS
Kleines Quitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor