Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Trio des Grauens wird gerettet

#1 von Wankelbüffel , 07.05.2009 23:13

Unglaublich was ich kürzlich in meiner Nähe gefunden habe......
Zwei Z u.ein N in erbärmlichen Zustand!!!(vor 20 Jahren im Freien hingestellt ..provisorisch ein "Carport" drüber gezogen das irgendwann zusammengebrochen ist u.dann einfach vergessen.......)
Der 2.Z steht hinter dem roten N u.ist auf den Bildern leider nicht zu sehen....
ist aber ohnehin nicht mehr rettbar, da schon fast in den Boden gewachsen u. Teile fehlen, wird mir somit als Teileträger für den Z dienen der auf den Bildern zu sehen ist.
Der N ist auch schon TOT (Tür ist beim aufmachen vor Rost schon rausgefallen....)
Ich hoffe nur dass ich den "besseren" Z wieder TÜV fähig bekomme...wird aber bestimmt nicht einfach.....

Angefügte Bilder:
IMG_0002.JPG   IMG_0004.JPG   IMG_0005.JPG  

 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#2 von Wankelbüffel , 07.05.2009 23:22

Der zweite Z (Teileträger) ist neben dem ersten Z doch etwas zu sehen...beim anschauen als Mini-Pic fiel mir das beim einstellen nicht auf......


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#3 von Oli & Eddy , 07.05.2009 23:36


Wenn Du nur genug zusammengetragen hast,bleibt nut noch die Arbeit übrig...
Dafür gibt´s aber fetten RESPEKT! Das Vordringen zu und Wachküssen des Dornröschens muß ein Klacks dagegen gewesen sein!

Wünsche Dir,daß Du den Enthusiasmus nie verlierst!



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#4 von HoWoPa , 08.05.2009 08:37

Starke Aktion, ich liebe solche Schrottplätze.
Ich stell mir dann vor wie ich den N aus dem Haufen ziehe und drunter liegt ein S 600....
Ja,Ja, träum weiter....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#5 von yakumo , 08.05.2009 09:10

Viel Erfolg bei deiner Aktion.

Möge Sie dir gelingen.


yakumo

RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#6 von Ace Cooper , 08.05.2009 10:58

geil. viel glück dabei.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#7 von Banzai , 08.05.2009 12:06

Toi toi toi.....wird schon werden.Klasse,das Du die da rausgeholt hast.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#8 von peppi , 08.05.2009 18:37

Super Geschichte! Das hätte ich gerne in echt gesehen... ich wünsche Dir viel Erfolg!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#9 von kaefergarage.de , 08.05.2009 19:00

Krass...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#10 von barney , 08.05.2009 20:55

Zitat von Wankelbüffel
Unglaublich was ich kürzlich in meiner Nähe gefunden habe......
Zwei Z u.ein N in erbärmlichen Zustand!!!(vor 20 Jahren im Freien hingestellt ..provisorisch ein "Carport" drüber gezogen das irgendwann zusammengebrochen ist u.dann einfach vergessen.......)
Der 2.Z steht hinter dem roten N u.ist auf den Bildern leider nicht zu sehen....
ist aber ohnehin nicht mehr rettbar, da schon fast in den Boden gewachsen u. Teile fehlen, wird mir somit als Teileträger für den Z dienen der auf den Bildern zu sehen ist.
Der N ist auch schon TOT (Tür ist beim aufmachen vor Rost schon rausgefallen....)
Ich hoffe nur dass ich den "besseren" Z wieder TÜV fähig bekomme...wird aber bestimmt nicht einfach.....



Du bist ja noch kränker als ich dachte. Gut so, weitermachen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#11 von honda N&Z freund , 08.05.2009 22:04

Echt super!!!
Hast du schon Bilder von den geborgenen Autos?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#12 von Wankelbüffel , 09.05.2009 22:19

Hier die gewünschten Bilder....der schrottige N auf dem Vordergrund des einen Bildes ist mittlerweile schon geschlachtet....beim Z ist der komplette Schweller hinüber u.die Endspitzen sowie das was ersichtlich ist....ansonsten sieht er garnicht so schlimm aus.......
Der zweite,schrottige Z wird die Tage noch geholt was aber wegen der fehlenden Hinterachse nicht ganz einfach werden wird....

Angefügte Bilder:
IMG_0019.JPG   IMG_0006.JPG   IMG_0007.JPG  

 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#13 von Mark , 09.05.2009 22:55

Sieht gar nicht so schlimm aus klingt gut. Vielleicht beseht ja noch Hoffnung für einen Wiederaufbau.

Habe heute diese Bilder eines Alfa Romeo SZ 2600 aus Peru gefunden. Laut Zagato Register ist die Restauration bals abgeschlossen...

In diesem Sinne viel Erfolg


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
alfa-romeo-2600-zagato-wreck-in-peru-01.jpg   alfa-romeo-2600-zagato-wreck-in-peru-03.jpg   alfa-romeo-2600-zagato-wreck-in-peru-04.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#14 von HSMM , 10.05.2009 18:05

Super, was da alles noch gefunden wird . Und Respekt vor den Rettern, welche noch etwas daraus machen .

Hier noch ein Link auf den aktuell berühmtesten Autofriedhof der Schweiz. Er soll demnächst geräumt werden , aus Umweltschutzgründen:

http://www.autofriedhof.ch/

Gruss, Markus


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.326
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Ein Trio des Grauens wird gerettet

#15 von Wankelbüffel , 10.05.2009 21:54

Zitat von HSMM
Super, was da alles noch gefunden wird . Und Respekt vor den Rettern, welche noch etwas daraus machen .

Hier noch ein Link auf den aktuell berühmtesten Autofriedhof der Schweiz. Er soll demnächst geräumt werden , aus Umweltschutzgründen:

http://www.autofriedhof.ch/

Gruss, Markus


Den ganzen Friedhof kann man derzeit bei ricardo ersteigern........500 Wracks gegen heftig viel bares....


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Betrifft Tankproblem N600---Lösung??
Honda Funde bei Autohaus Birk am Bodensee

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor