Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda N600 Teile

#1 von hotte97 , 03.05.2009 09:19

Hallo

Schlachte 2 Honda N600 Türen ,Stoßstangen Sitze Motoren Antriebsteile Hecklappen und noch viel mehr.


hotte97

RE: Honda N600 Teile

#2 von honda N&Z freund , 03.05.2009 10:43

Is ja Klasse!
Wenn du jetzt noch schreiben würdest von wo du bist und Bilder von den Sachen reinsetzt.
Dann vieleicht noch schreiben würdest ob es wirklich 600cc Motoren sind oder gedrosselte.
Das wäre schon super!
Oder sind das die beiden die letztens auf E-bay waren?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda N600 Teile

#3 von hotte97 , 03.05.2009 11:17

Komm aus Düsseldorf
Mache Fotos von den Teilen wenn sie zerlegt sind.Kann dann auch mehr zu den Motoren sagen

Grüße


hotte97

RE: Honda N600 Teile

#4 von hotte97 , 03.05.2009 11:25

Sind die beiden von Ebay
Mal sehen was da noch für Überraschungen drin sind.Zum aufbauen ist das glaube ich nichts mehr aber mal sehen.Viele Teile scheinen aber noch brauchbar sein.

Grüße


hotte97

RE: Honda N600 Teile

#5 von honda N&Z freund , 03.05.2009 11:30

Ich hätte gerne die Antenne von dem roten!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda N600 Teile

#6 von peppi , 04.05.2009 13:13

Ich würde gerne mal gucken kommen, ist ja um die Ecke!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda N600 Teile

#7 von hotte97 , 05.05.2009 07:34

Wenn die Autos da sind sage ich bescheid

Grüße


hotte97


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer Auspuff für Accord AC/AD 1983-85
Playstation 3 abzugeben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz