Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1006 von Holly , 16.03.2017 19:27

Wen der den zerlegt, zerbröselt der Kunstoffkram sowieso. Dann fällt der Preis.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1007 von krb , 16.03.2017 20:11

Und dadrunter zeigt sich dann die braune Pest. Vom Schiebedach habe ich auch nix gesehen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1008 von Jazzydriver92 , 24.03.2017 21:29


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1009 von ElChorro , 05.04.2017 14:40


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1010 von 213S , 05.04.2017 15:11



legoloco
,
gold_civic
,
Wendelin
und
HoWoPa
finden das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 05.04.2017 15:12 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1011 von Shifty , 05.04.2017 19:46

Accord CC sind nicht viel wert aber diese sieht schon toll aus.

https://www.emilebakker.nl/nl/occasions/...t-54.000km.html


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1012 von soichiros freund , 10.04.2017 11:02


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1013 von HoWoPa , 10.04.2017 11:08

Mit 12 PS Dieselmotor wirklich einmalig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Pauleg2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1014 von hondaba4 , 13.04.2017 00:38


hondaba4  
hondaba4
Beiträge: 15
Punkte: 1.733
Registriert am: 31.01.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: x
Vorname: x


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1015 von paparis , 15.04.2017 08:21


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1016 von SaschaOF , 15.04.2017 08:43

"Wertsteigerung Tendenz nach oben ..."

Das mag wohl insgesamt für die Baureihe stimmen - aber ob da bei dem Ausgangspreis noch viel Luft für Wertsteigerung ist?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1017 von paparis , 15.04.2017 09:11

Zitat von SaschaOF im Beitrag #1016
"Wertsteigerung Tendenz nach oben ..."

Das mag wohl insgesamt für die Baureihe stimmen - aber ob da bei dem Ausgangspreis noch viel Luft für Wertsteigerung ist?

Die letzten 3 Jahre sind die Autos deutlich gestiegen fast im Schnitt 35 Prozent


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1018 von HoWoPa , 15.04.2017 10:40

Zitat von SaschaOF im Beitrag #1016
"Wertsteigerung Tendenz nach oben ..."

Das mag wohl insgesamt für die Baureihe stimmen - aber ob da bei dem Ausgangspreis noch viel Luft für Wertsteigerung ist?


Hier wurde die zu erwartende Wertsteigerung schon mal vorweg genommen.
Dann muss man nicht so lange warten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1019 von paparis , 15.04.2017 11:28

ich finde den Preis für das Auto Gerecht.wenn ich sehe was die andere verlangen von dieser Baujahr
Honda baut so ehrliche Autos, aber in so einem Honda-Forum werden die Autos so runtergestuft. Ich kann das nicht verstehen! Ich habe festgestellt, dass die Exporthändler mehr die Autos schätzen, als Hondaliebhaber.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...29&pageNumber=4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...00&pageNumber=1


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#1020 von Junizweiacht , 15.04.2017 12:08

Ari, das würd ich nicht so sehen. Wenn jemand die alten Hondas schätzt, dann wohl du, ich, wir alle hier im Forum. Und die ewige Diskussion, was ein Auto wert ist und was nicht ist fruchtlos. Entweder es findet sich wer, der die Kohle berappt oder der Preis ändert sich. Aber im Prinzip sind da keine unterschiedlichen Vorstellungen, was so ein Schatz wert ist. SaschaOF fragt sich nur, ob es noch mehr werden wird, und HoWoPa hat nen schwarzen Humor. Das ist der "Frust" von uns Liebhabern
Danke Ari übrigens fürs rausstöbern der Anzeige! Als ich die Anzeige gesehen hab, dachte ich: " Oh sabber, heul, grein, LECHZ, ich will die Schaukel haben!!! Egal, ob die Erstbesitzerin scheinbar ihre Küchenmesser am Lenkradkranz gewetzt hat oder nicht, egal, es ist das Originalradio drin und es LEUCHTET, Motorraum sieht zum niederknien aus, scheiss auf die verpolte Supermarktbatterie und das wahrscheinlich noch der erste Kühler drin ist [der garantiert demnächst die Grätsche machen wird], dass da nix von neuen Reifen steht [was ich fahrlässig finde] und sowieso wieso macht der Verkäufer für 16000 so gruselige Minipixelfotos?!? Ach schade, man hätte ihn der Erstbesitzerin abkaufen sollen. Just my luck, wieso kenn ich solche niedlichen alten Heizeromis mit Garage nicht? Schade, irgendwem, der kurz Betriebsflüssigkeiten ausgetauscht hat, zu seinem wahrscheinlich ziemlich heftigen Gewinn zu verhelfen, das mach ich nicht. Auch wenn ich den EE8 so gern gehabt hätte."
Das spielte sich in meinem Kopf ab. Die Gründe für Weiterverkauf mögen ja ganz andere sein, aber da saß der Liebhaber und war frustriert, dass wieder eine Top-Gelegenheit nicht wahrgenommen werden kann - natürlich auch mangels Kohle. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass der Dauerparkplatz neben meinem dunkelgrünen Civic EE noch frei ist und wie wunderschön ein schwarzer CRX danebengepasst hätte

PS: Die beiden Autos aus den Links... es ist genauso... beim 205 GTI Begehren und Frust über den Stand des Kontos. Aber der wird länger stehen, bis der jemanden gefunden hat als der Golf II G60, schätze ich mal. Dabei juckt der Golf mich nicht mal ansatzweise. Und der wird garantiert für die Kohle weggehen. So issas mit Angebot und Nachfrage.


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauf BB 3
Sammeltread für mobile + autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz