Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#391 von Duke , 08.07.2011 19:22

Und noch mehr Felgen:
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Felgen-Alu-...=item414c2c0365


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#392 von Duke , 15.07.2011 20:46

Heute ist mal was für den AB/Ba2 dabei:
2Scheinwerfer in weiß und ein Kühlergrill
http://cgi.ebay.de/Klappscheinwerfer-Sat...=item35b3a74d83
http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Honda-Pre...=item35b3a74226


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#393 von Wicket , 18.07.2011 17:39

Weisser BA4 Facelift bei Ebay... der Verkäufer hat allerdings leichte bis mittelschwere Rechtschreibprobleme

http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-0-ba4...=item20bb27e2d1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#394 von ROLS733 , 18.07.2011 19:57

Zitat
Versteigere das Fahrzeug als Bastelobjekt oder Ersatzteilträger (was völliger Unsinn ist, ist ja fahrbereit !!!!) ,



Zitat
Drotz dem empfehle ich es mit eine Trailer abzuholen.
Die Reifen sind alt und nicht mehr verkehrstauglich, lassen Luft.



Was nu


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#395 von HoWoPa , 18.07.2011 20:48

Was wohl? Erst genanntes.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#396 von ROLS733 , 19.07.2011 18:41

Tja da is wieder die frage wie ist fahrbereit definiert, hauptsache man könnte nur mindestens nen Meter fahren oder man kann des Fahrzeug überführen.
Isch google mal....

Zitat
Neben den rein technischen Voraussetzungen dafür, dass das Fahrzeug überhaupt fährt, knüpft der BGH an die Bezeichnung „fahrbereit“ aber auch noch die Anforderung, dass das Fahrzeug verkehrssicher sein muss, dass es also es nicht mit verkehrsgefährdenden Mängeln behaftet ist, aufgrund derer es bei einer Hauptuntersuchung als verkehrsunsicher eingestuft werden müsste.



Quelle: http://www.123recht.net/Was-heisst-eigen...C-__a21763.html


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#397 von mamadiwa , 19.07.2011 19:39

ROLS,
das hat mich auch schon immer interessiert! Und wenn es vom BGH so definiert ist, ist es ja nur gut für die Käufer!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#398 von sccNY , 06.09.2011 13:59

Honda CRX VTEC 1,6 VT EE8 bei Ebay-Kleinanzeigen in Berlin
Preis: 2.800 EUR VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...vt-ee8/36984057

Zitat
Hi ich biete hier meinen Gepflegten und seltenen Honda CRX EE8
Gebe ihn echt ungerne ab aber 2 projekte auf einmal sind 1 zu viel =(
Der motor und getrieb laufen Sauber und Ruhig
Der Tüv ist Abgelaufen ist aber keine Problem ist schon Tüv fertig bei bedarf kann auch der tüv gemacht werden VB !
Die Auspuffanlage ist ein maß anfertigung und eingetragen !!!!!!

daten und fakten
Originale 165200 KM
3 besitzer
150 PS
Lederausttatung
Elektrische fensterheber
Elektrische Aussenspiegel
Elektrisches Schiebedach
NEUES KONI fahrwerk !!!
16 Zoll Alufelgen mit neuwertigen reifen

Den Gesamtzustand des CRX würde ich als Gut (2) bewerten
kein Bastelbude !
bitte nur ernsthafte interessenten !!



Radläufe waren schon auffällig, gemacht aber noch nicht neu lackiert.





 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#399 von Gerred , 06.09.2011 16:29

Hier wird ein auf VTEC umgebauter Civic ED6 angeboten. Auf den Fotos macht das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck. Sehr gut gefällt mir das CRX Armaturenbrett, die EE9 Innenausstattung, das MOMO Lenkrad und das Heck mit EE9 Lippe. Da war scheinbar ein Liebhaber am Werk?? Die elektrischen Fensterheber in der Mittelkonsole sind allerdings Geschmackssache. Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich sicher mal einen Blick riskieren...

http://www.ebay.de/itm/HONDA-CIVIC-ED6-E...=item2a13bf0b8e

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#400 von Bernhad , 06.09.2011 19:20

Ob die Sitze in diesem umgebauten Civic ED6 wohl OEM Sitze oder Sessel von Recaro sind?


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#401 von mamadiwa , 06.09.2011 19:22

Das sind originale Civic EE9 Sitze!
Kommen leider nicht annähernd an RECARO-Qualität dran!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#402 von Holly , 06.09.2011 23:53

Das ist aber ein bunter Vogel
auf der einen Seite die Tür
auf der anderen der hintere Kotflügel
der Lackierer hatte wohl ein zuviel

Ansonsten schickes Ding
Gut gemacht eigendlich
Schön die Blende vergessen (ED6 like) und B16 drin

Die Sitze sinds ja mal gar nicht,
dieser Nesselstoff der juckt wie Teufel (Orginal EE hin oder her)

Das Brett ist 1A


Holly
zuletzt bearbeitet 06.09.2011 23:54 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#403 von Gerred , 07.09.2011 12:39

Ja, der Stoff der EE9 Sitze ist (leider) nicht so das Wahre. Im Allgemeinen finde ich es sehr schade, dass sich der Civic (ED7 und EE9) und CRX (ED9 und EE8) von der "Ausstattungsqualität" her nicht auf einem gleichen Level befinden, sondern der CRX wesentlich bessere Merkmale aufweisen kann. Vergleich gefällig?

Der ED9 hat zum Beispiel schöne Sportsitze mit Veloursstoff spendiert bekommen, der EE8 sogar Ledersitze mit eingestickten Schriftzügen und schicken roten Nähten. Beim Civic hingegen sind es doch eher "möchtegern-Sportsitze", die zumindest beim EE9 mit eher minderwertigen Stoff (im Vergleich zu den ED9 Sitzen) bezogen sind; dafür sehen sie aber am Besten von allen Civic-Stühlen aus. Das Gestühl vom ED7 ist meines Wissens nach zwar auch mit Velours bezogen aber die finde ich optisch nicht so schön. Da frag ich mich jedesmal, warum man beim Civic Topmodell, dem EE9, auf hochwertige Velours- oder Ledersitze verzichtet und stattdessen so einen komischen Stoff verarbeitet hat.

Dann gehts weiter: der ED9 hat Türpappen die mit schwarzem Velours bezogen sind, der ED7 nur Plastikpappen mit einem grauem Stoffeinsatz. Der EE8 hat Ledertürpappen mit roten Zierstreifen (passend zu den Sitzen), der EE9 hingegen nur Plastikpappen mit grauen Stoffeinsatz, der farblich überhaupt nicht zu den Sitzen passt. Was soll sowas?


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#404 von Holly , 07.09.2011 13:38

Deshalb
EC8 14 000 (billig Version)
ED6 18 000 (war glaube ich City Edition)
ED7 25 000 (23500 hab ich bezahlt)
EE8 30 000

ED9 28 000
EE8 35 000

wen ich das aus dem Kopf noch so richtig in Erinnerung habe
(ohne skonto,und Gewähr.nix Euro)


Holly
zuletzt bearbeitet 07.09.2011 21:32 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#405 von sccNY , 07.09.2011 17:43

EE8 35.900 DM



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sammeltread für mobile + autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor