Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#166 von diedoro , 03.09.2009 01:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das sind dann die letzten.

Honda CRX ED9 - D16A9

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-D16A9_W...id=p3286.c0.m14

Honda CRX 1.6 EH6 Targa Bj.1993 nur 127800 km

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-1-6-EH6-Tar...id=p3286.c0.m14

Honda CRX Bj 87 Typ AS

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Bj-87_W0QQi...id=p3286.c0.m14

Honda Civic EC8

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EC8_W0QQi...id=p3286.c0.m14

Honda CRX

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX_W0QQitemZ18...id=p3286.c0.m14

so, nach einer Stunde Ebayfred erneuern gehe ich jetzt auch ins neste. Wird zeit...

eure Doro

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

diedoro

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#167 von yakumo , 03.09.2009 09:04

Zitat von diedoro
Dochdoch, aber ich bin doch im Urlaub. Am Montag gehts weiter. Oder mach ichs gleich?
Mein Männle schaut grade Hot omport nights oder sowas.... ich hab zeit.... ok, ich machs jetzt mal eben. Schnell ein neuer beitrag ..... nee, erstmal eine rauchen und dann setz ich mich mal ran...
diedoro


Nett geschrieben. Und dann genieß deinen Urlaub noch weiter!

Zitat von diedoro
das sind dann die letzten.
so, nach einer Stunde Ebayfred erneuern gehe ich jetzt auch ins neste. Wird zeit...
eure Doro


Danke Doro

Wäre der Concerto in Hannover nicht so völlig überteuert (und dann noch Sofortkauf)... er hätte
mein Winterrauto werden können. Naja, nummer ist notiert, mal sehen was er nach der Auktion
sagt


yakumo
zuletzt bearbeitet 03.09.2009 09:05 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#168 von Black Diamond , 03.09.2009 15:20

Doreen. Gute Arbeit. Da sind ja diesmal doch ein paar Interessante bei...mal schauen.


Black Diamond

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#169 von diedoro , 08.09.2009 18:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nach längerer Urlaubspause mach ich dann mal weiter hier: "Heute billig, heute Gut" Rief mir mal ein Tschechischer Verkäufer zu *räusper....
Als Extrazugabe heute: Bastelbuden
Freut euch also auf 32 neue Autos

Honda CRX AF

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-AF_W0QQitem...id=p3286.c0.m14

Honda Accord

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord_W0QQitem...id=p3286.c0.m14

Honda CRX ED9

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9_W0QQite...id=p3286.c0.m14

Honda CRX del Sol EZ 8/97 153000 km

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-del-Sol-EZ-...id=p3286.c0.m14

Honda CRX Civic del Sol, schwarz TOP !!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Civic-del-S...id=p3286.c0.m14

Honda CRX 1,6 ESi del Sol Elektro Verdeck

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-1-6-ESi-del...id=p3286.c0.m14

HONDA CRX ED 9 Frontschaden

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-ED-9-Fronts...id=p3286.c0.m14

HONDA CRX VTEC EE8 YOUNGTIMER ORIGINALZUSTAND

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-VTEC-EE8-YO...id=p3286.c0.m14

Honda CRX Ed9

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Ed9_W0QQite...id=p3286.c0.m14

***HONDA CRX***

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX_W0QQitemZ32...id=p3286.c0.m14

Honda CRX ED 9

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED-9_W0QQit...id=p3286.c0.m14

Honda Civic EC8

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EC8_W0QQi...id=p3286.c0.m14

ERWISCHT LIEBER GUIDO!!!
HONDA Integra Rohkarosse DC2 rechtsgelenkt

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-Integra-Rohkaro...id=p3286.c0.m14

Honda Concerto 1,5i original 106000 km

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Concerto-1-5i-o...id=p3286.c0.m14

Honda Integra Unikat Tuning

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Integra-Unikat-...id=p3286.c0.m14

honda CRX del sol Targa 18zoll felgen

Werbung: http://cgi.ebay.de/honda-CRX-del-sol-Tar...id=p3286.c0.m14

Honda CRX (V-tec)

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-V-tec_W0QQi...id=p3286.c0.m14

honda crx sehr edles tuning



honda ba4 4ws lenker

Werbung: http://cgi.ebay.de/honda-ba4-4ws-lenker_...id=p3286.c0.m14

Honda CRX Del Sol Turbo

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Del-Sol-Tur...id=p3286.c0.m14

♥ HONDA CRX ED9 ♥ tüv neu Mohr

Werbung: http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-ED9-tuev-ne...id=p3286.c0.m14

Honda Prelude 2.0 EX Sportcoupe Bj.1988 orig. 62000km

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-0-EX-...id=p3286.c0.m14

Honda Crx del sol vti mit elektr. targa dach!!!!!

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Crx-del-sol-vti...id=p3286.c0.m14

Honda Civic EC8
Kleiner aber schneller flitzer made in japan


Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EC8_W0QQi...id=p3286.c0.m14

TOP HONDA CRX DEL SOL MIT VIELEN EXTRAS

Werbung: http://cgi.ebay.de/TOP-HONDA-CRX-DEL-SOL...id=p3286.c0.m14

Perfekt Honda Crx Del Sol Sport Targa Alufelgen MP3 Sou

Werbung: http://cgi.ebay.de/Perfekt-Honda-Crx-Del...id=p3286.c0.m14

Honda CRX del Sol 142 TKM Bj 1995 KEIN ROST

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-del-Sol-142...id=p3286.c0.m14

Honda CRX ED9

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9_W0QQite...id=p3286.c0.m14

honda crx ed9 für sammler

Werbung: http://cgi.ebay.de/honda-crx-ed9-fuer-sa...id=p3286.c0.m14

Honda CRX del Sol

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-del-Sol_W0Q...id=p3286.c0.m14

***Honda CRX ed9-TOP gepflegt-NEULACKIERUNG 04/2009***

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ed9-TOP-gep...id=p3286.c0.m14

Honda Prelude BA4 Sportwagen mit Ledersitzen

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BA4-Spo...id=p3286.c0.m14

Färrdisch

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

diedoro

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#170 von Black Diamond , 08.09.2009 19:07

WOW, ein Bild aus der Zukunft???!!! Ein Accord aus dem Jahr 2022?


Black Diamond

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#171 von diedoro , 08.09.2009 19:43

Was? Wo????


diedoro

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#172 von HoWoPa , 08.09.2009 19:45

"ERWISCHT LIEBER GUIDO!!! "
Ja, ich hab es ja angedroht das das Teil wieder in die Bucht kommt, genauso wie der Logo.
Der Logo läuft ganz gut an, der ITR weniger. Dafür muss ich so inteligente Fragen beantworten wie: ist der Fahrbereit????????
Gott, lass Hirn regnen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#173 von Black Diamond , 08.09.2009 19:45

Das zweite Bild, auf dem Bild unten Rechts. Kannst Du in die Zukunft sehen? Hast Du etwa die Karten gelegt???


Black Diamond

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#174 von diedoro , 08.09.2009 19:54

Zitat von HoWoPa
"ERWISCHT LIEBER GUIDO!!! "
Ja, ich hab es ja angedroht das das Teil wieder in die Bucht kommt, genauso wie der Logo.
Der Logo läuft ganz gut an, der ITR weniger. Dafür muss ich so inteligente Fragen beantworten wie: ist der Fahrbereit????????
Gott, lass Hirn regnen!



Oh weh.... . Aber der ist doch ganz einfach fahrbereit zu machen! Nimmste ein Brett und schraubst 4 Schwerlastrollen drunter. Karosse drauf gelegt und dann isser Fahrbereit
Fahrbereit ist doch so ein dehnbarer Begriff

Was ist denn an dem Integraangebot so schwer zu verstehen????


diedoro

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#175 von Black Diamond , 08.09.2009 20:53

jetzt habe ich es erst verstanden. Viel Glück Guido, daß die beiden einen guten Preis erzielen.


Black Diamond

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#176 von kaefergarage.de , 08.09.2009 22:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Aerodeck ist das 2. Mal drinnen. Er erreichte gerade 960 Euro ;) (Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord_W0QQitem...id=p3911.c0.m14) DAS wäre mein Winterauto gewesen.


@Guido
Vor solchen 'seriösen' Käufern kann man nie geschützt sein - egal, wieviele Bilder man einstellt und wie ausführlich der Text ist. Aber mal im Ernst: kann ich ihn mit Roter Nummer abholen ;)?
Habe auch Deine Mich-Seite angeklickt und "...Meine Frau und ich haben früher miteinander gesprochen, seit EBAY seltener..." Super *lol*


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#177 von diedoro , 08.09.2009 23:38

Ich war mal so Frech Guido. Vielleicht wird es dadurch interessanter für andere. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ihn los bekommst

diedoro


diedoro

RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#178 von HoWoPa , 09.09.2009 00:04

Muss, Doro! Weiss sonst nicht wie ich den Kinderwagn bezahlen soll.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#179 von mamadiwa , 09.09.2009 08:19


Zur Not hätt ich noch einen sehr gut erhaltenen für Euch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

#180 von diedoro , 09.09.2009 08:40

Ja Guido, dass ist doch mal ein Angebot von Diwa! Einen "halben" habe ich euch zwar geschickt, aber der geht sehr aufs Kreuz.
Ich drück dir echt die Daumen mit dem Integra.
Wenns wirklich nicht anders geht: Schau dich mal im A&V um. Lieber ein guter gebrauchter als ein Billiger gefährölicher, der womöglich auseinanderfällt!

die Doro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauf BB 3
Sammeltread für mobile + autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz