Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Arbeitsplätze in der Youngtimer oder Tunerszene

#1 von MartinP87 , 28.04.2009 22:28

Hallo Leute!

Habe die nächsten Wochen meine Abschlussprüfungen hinter mir.

Die Übernahme in dem jetzigen Betrieb steht aktuell noch nicht fest. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich selbst bleiben möchte.
Daher stellt sich mir die Frage was ich sonst noch machen kann mit meinem Abschluss als Großhandelskaufmann.

Interessiere mich sehr für Youngtimer und die Tuningszene. Was kann ich da als gelernter Kaufmann (Groß-/Außenhandel) so machen?
Hätte so gerne Spaß an meiner Arbeit, aber die Materie mit der ich momentan zu tun hab bin ich echt nicht zufrieden...


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.04.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Commercial mit ZZ-TOP
Wir sind Nummer 1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor