Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic ED7 Orignal ESD bei ebay

#1 von Valken , 27.04.2009 14:23

steht ja schon alles im titel, hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:L:LCA:DE:1123

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Valken

RE: Civic ED7 Orignal ESD bei ebay

#2 von Sznuffi , 27.04.2009 18:35

Ich bin mir da nicht sicher ob das ein Ori-ESD ist.
An den Enden fehlen auch die Chromstutzen und das Schutzblech über dem Topf
hatte keine solche Struktur wie ich sie von meinen Anderen her kenne.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Civic ED7 Orignal ESD bei ebay

#3 von Banzai , 30.04.2009 23:00

An den Endrohren hatten die Originalen nix.Auch keine Chromblenden.
Von Honda gab es da Edelstahl-Blenden.Die waren eigentlich Serie beim ED7 und gehen nie kaputt.
Aber viele Händler haben die leider immer beim wechsel des Endtopfes weggeschmissen.
Man kann diese Blenden heut noch kaufen.Aber.....kosten so um die 40 Öcken.Pro Stück.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.04.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mohr 114er "Sonderanfertigung"
EE8 / EE9 Prospekte @ ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor