Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verschandelter Civic bei Ebay

#1 von stromer , 22.05.2008 23:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Showcar_W...1QQcmdZViewItem


Würde mich auch Interessieren was der für einen Motor drin hat und was daran gemacht wurde. Kann mir nicht vorstellen das der 250 Km/h schafft.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 22.05.2008 | Top

RE: Verschandelter Civic bei Ebay

#2 von hondapreludefahrer , 23.05.2008 00:07

ich finde da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben ein showcar aufzubauen. für die alltägliche arbeit ist das natürlich nix auch die 250 kmh dürfen angezweifelt werden, da das getriebe des civic zu kurz dafür ist, obwohl ein kumpel von mir tacho 240 mit nem serien vtec gefahren ist. mit sicherheit is das nicht jedermanns geschmack aber auf treffen bilden sich da mit sicherheit menschentrauben drum.


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Verschandelter Civic bei Ebay

#3 von Civic SB2 , 23.05.2008 06:50

Ja denke auch, dass in so ein Auto viel Zeit rein gesteckt worden ist und da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, entstehene solche Showcars.
Zu meinem Geschmack, finde das Auto von außen recht ansprechend, von Innen ist es nicht so mein Geschmack!!! Aber wenn jemand das Fahrzeug kauft, hätte ich interesse an der Heckschürze ggf. Motorhaube


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Z Modell 1/43 bei Ebay.com
N600 bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz