Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda People

#1 von Kröte , 11.04.2009 22:51

Hab ich grad bei mobile.de gefunden:



In Antwort auf:
RARITÄT - Direkt aus Japan importiert! Echtes Honda-Fahrrad mit Hilfsmotor. Motor läuft, ein bisschen technisches Talent sollte man trotzdem mitbringen, wir verkaufen das gute Stück so-wie-es-ist. Kilometerstand unbekannt, da kein Tacho (in Japan nicht erforderlich), EZ ebenfalls unbekannt. Einen Teileträger gibt es ebenfalls mit dabei. -- Wir haben ständig über 100 gebrauchte Motorräder, sehr viele Ersatzteile (neu und gebraucht) und technisches Zubehör für Maschinen von 1970 bis heute vorrätig!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda People

#2 von Black Diamond , 11.04.2009 22:59

Und was soll sowas kosten?


Black Diamond

RE: Honda People

#3 von Kröte , 11.04.2009 23:03

590€

Einfach auf's Bild klicken und du kommst zu der Anzeige.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda People

#4 von Black Diamond , 11.04.2009 23:05

Ah danke, jetzt seh ich´s. Ihr immer mit euren Verlinkungen... Mensch, in besserem Zustand wäre so ein Honda-Fahrrad auch was für mich. Guido, hast Du noch eins irgendwo rumliegen???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 23:06 | Top

RE: Honda People

#5 von Banzai , 12.04.2009 14:21

Is ja in Köln.
Da könnte Erol vielleicht mal hinfahren und das anschauen.
Wenn ich nicht noch andere Projekte in Arbeit hätte,wär das noch mal was für mich.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda People

#6 von diedoro , 12.04.2009 22:20

Man, für das Gelb bekomm ich ja fast nen Roller...
leiden die an Größenwahn*lach?

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda People

#7 von Black Diamond , 12.04.2009 23:11

Naja Doreen, gute und seltene Dinge haben manchmal einen besonderen Preis. Ich finde das auch zu viel, aber ich bin mir sicher, daß es dafür Liebhaber gibt, die den Preis zahlen würden.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

n360 bei Ebay
Accord SJ bei autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor