Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unbedenklichkeitbescheinigung für Schrothgurte ?

#1 von Anubis , 23.03.2009 11:02

Hallo
Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Schrothgurte, die entweder an der C-Säule
oder am D-Punkt befestigt wird/werden ?
Ist für`n ED7

LG


Anubis

RE: Unbedenklichkeitbescheinigung für Schrothgurte ?

#2 von mamadiwa , 23.03.2009 11:46

Wofür braucht man sowas?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Unbedenklichkeitbescheinigung für Schrothgurte ?

#3 von Anubis , 23.03.2009 13:01

Hab das hier gefunden und ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut !
Hoffentlich funzt der Link !

http://www.schroth.de/shop.php/sid/466ad...ecace0.50313805

Für asm II & III

Eingabe : Honda, is klar
Civic,CRX
Typ : ED7


Anubis
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 13:05 | Top

RE: Unbedenklichkeitbescheinigung für Schrothgurte ?

#4 von Natas75 , 23.03.2009 16:32

Ich hab eine hier liegen.Ruf da an, die sind sehr nett. Kann das leider nicht einscannen, der Scanner is nicht hier... Aber den D Punkt kannst vergessen, der wird nicht aufgeführt. Nur die C Säule bzw. Punkt C.
Hier mal ne Tel. Nr : 02902-860 491

und ne mail Adr. : franz.tenk@schroth.com

Wenn du da anrufst kannst die Erklärung gleich mit dem durch gehen und der schickt sie dir per Post zu...

Find die Gurte schon praktisch, da ich nur 1,68 gross bin und mir der OEM Gurt immer am Hals rum kratzt...

Zu deiner Angabe, musst Honda...Civic...nicht gelistet eingeben... Dann kommt das Formular doch...
Find schon krass das Fiat Panda und konsorten in der ABE sind aber der ED7 nicht....


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: Unbedenklichkeitbescheinigung für Schrothgurte ?

#5 von Anubis , 24.03.2009 09:09

[quote="Natas75"]Ich hab eine hier liegen.Ruf da an, die sind sehr nett. Kann das leider nicht einscannen, der Scanner is nicht hier... Aber den D Punkt kannst vergessen, der wird nicht aufgeführt. Nur die C Säule bzw. Punkt C.
Hier mal ne Tel. Nr : 02902-860 491

und ne mail Adr. : franz.tenk@schroth.com

Wenn du da anrufst kannst die Erklärung gleich mit dem durch gehen und der schickt sie dir per Post zu...

Find die Gurte schon praktisch, da ich nur 1,68 gross bin und mir der OEM Gurt immer am Hals rum kratzt...

Zu deiner Angabe, musst Honda...Civic...nicht gelistet eingeben... Dann kommt das Formular doch...
Find schon krass das Fiat Panda und konsorten in der ABE sind aber der ED7 nicht....[/quote

@Natas75

Danke für die Info

LG


PS; Bin auch nur 1,72 groß


Anubis


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

VW-Alus am Honda
Gutachten Supersprint Sportschalldämpfer + Fächerkrümmer HONDA CIVIC/CRX/CONCERTO 55-118KW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor