Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restaurierter 82er Prelude bei Ebay

#1 von Tigger , 17.03.2009 17:39

Nur den Unterbodenschutz hätten sie sich sparen können.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=002

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: Restaurierter 82er Prelude bei Ebay

#2 von HoWoPa , 17.03.2009 17:56

Der wird nicht zum 1.mal versteigert, scheiterte aber am Mindestgebot.
Das ist keine Frage, eine wirklich 1.klassige Arbeit, mit dem U-schutz hast Du recht, bin da auch kein Freund von.
So ein Auto sollte eben nicht mehr durch Salz gefahren werden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Restaurierter 82er Prelude bei Ebay

#3 von kaefergarage.de , 17.03.2009 17:59

U-Schutz? Stimmt. Sieht nicht so toll aus. Dann lieber Lack und Wachs drüber. Aber der Kleine: L E C K E R !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Restaurierter 82er Prelude bei Ebay

#4 von Nipponklassik , 18.03.2009 13:27


Inwieweit der wirklich "Vollrestauriert" wurde sei mal dahingestellt - aber "professionell" ist die Verwendung von Bitumen "Unterbodenschutz" bestimmt nicht. Ich möchte hier nicht die Arbeit des Restaurators schlechtmachen (vor allem in Ermangelung eigener Fähigkeiten :-)), aber die Felgen sehen sehr verdächtig aus - außen komplett Mattsilber (statt poliertem Felgenhorn) und innen dunkler heißt für mich die wurden von außen mit der Spraydose lackiert. Da wird ein gepflegtes Rentnerauto etwas beilackiert/aufbereitet worden sein.

Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Old School Alufelgen Civic/CRX bei ebay
Da blutet einem doch echt das Herz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor