Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der AS in Düsseldorf

#1 von MCDuksuk , 13.03.2009 20:55

Hallo Leute,

ich war heute beim dem Autoverwerter. Es handelt sich wirklich um einen "AS".
Der Wagen ist in einem guten Zustand und alles ist noch dran. KM-Stand 90.725.
Keine Beschädigungen, keine Beulen, kein Rost. Das einzigste was wirklich kaputt ist, ist die Maske. Hat einen Riss.
Die Stossstange hat einen leichten Lackschaden, aber nicht gesprochen, nichts fehlt.
Bilder habe ich auch gemacht. Also Leute, meldet euch zahlreich, wer was braucht.
Wir werden die Karre vor Ort auseinander nehmen. Wer sich nicht meldet, kann nicht berücksichtigt werden.
Tel: 0163 4015606

Angefügte Bilder:
PIC_0055.JPG   PIC_0056.JPG   PIC_0057.JPG   PIC_0058.JPG   PIC_0059.JPG   PIC_0060.JPG   PIC_0061.JPG   PIC_0062.JPG  

MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 13.03.2009 | Top

RE: Der AS in Düsseldorf

#2 von Hondafreak1981 , 13.03.2009 21:05

http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...message=2989514

Ich habe da vor ein paar Monaten einen Flyer an die Scheibe geklemmt.

Ich nenne das jetzt mal ...

Hmmm neee finde keine Worte!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der AS in Düsseldorf

#3 von Kröte , 14.03.2009 17:43

Die Felgen sehen wirklich gut aus. Wie viel soll der Satz denn grob kosten?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der AS in Düsseldorf

#4 von mamadiwa , 14.03.2009 18:31

Ich könnt trommeln, aber man kanns wohl nicht ändern! Ist leider ein seeeehr bedauernswertes Abwrack-Opfer!
Der ist noch so verdammt schön in Schuss!
Du weisst ja was ich evtl. bräuchte. Meld mich die Tage bei Dir!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der AS in Düsseldorf

#5 von choacit , 15.03.2009 14:47

Also ich brauche definitiv einige Teile!

Brems- und Spritleitungen
Innenraumteile
A-Säulenverkleidung
Blechteile (genaue Auflistung kannst du per PN haben)
Und noch ein bisschen Kleinkram.

Das Problem ist, dass mein "Auftraggeber" sich im Moment
nicht frei machen kann... Aber ich schau mal, dass wir bis in
14 Tagen dann vorbei kommen. Oder wir reden das nochmal
per Tel. oder PN ab.

VLG und Danke!

Björn


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Der AS in Düsseldorf

#6 von Banzai , 15.03.2009 19:33

Wie kann man so DUMM sein und ein so schönes und gutes Auto zum abwracken bringen.
Ich könnte
Der hat ja sogar ne grüne Umweltplakette.
Man sollte den mitnehmen und dem Schrotter ne andere Karosse hinstellen.
Das muss doch möglich sein.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 | Top

RE: Der AS in Düsseldorf

#7 von Ronny , 15.03.2009 19:38

Stellt sich die Frage wer auf dem freien Markt 2500€ für den Wagen bezahlt hätte?
Ohne diese verdammte Abwrackprämie würde der dort nicht stehen
Ein Hondaliebhaber würde sowas nie tun


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der AS in Düsseldorf

#8 von Banzai , 15.03.2009 19:38

Und noch was.
Wer den verkauft hat,wird sich in ein paar Jahren bestimmt und hoffentlich nochmal richtig ärgern.
Wenn die Preise für den ersten CRX so richtig hoch gehen.
So ne Pappnase....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Der AS in Düsseldorf

#9 von Kröte , 15.03.2009 19:58

Zitat von Banzai
Man sollte den mitnehmen und dem Schrotter ne andere Karosse hinstellen.
Das muss doch möglich sein.


Fahrgestellnummern tauschen - das ist die einzige Möglichkeit befürchte ich...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der AS in Düsseldorf

#10 von choacit , 15.03.2009 22:36

Tja...
Aber was will man machen?

Wenn es nicht anders geht, dann muss der Kleine eben
auf andere Art und Weise weiterleben... *seufz*

Auch wenns hart klingt, aber ich könnte leider ein paar
Dinge eben gut gebrauchen...

Ach ja, zu der Liste kommt nun auch noch das Wischer-
gestänge dazu. Leider wirds immer mehr Kram... *seufz*

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Der AS in Düsseldorf

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 16.03.2009 22:03

Das ist wirklich schade , er zeiht wirklich noch klasse aus!
Hoffentlich ärgert der Typ sich mal richtig schwarz darüber der in dort hingebracht hat!


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Der AS in Düsseldorf

#12 von Banzai , 16.03.2009 22:13

Wer den verkauft hat,dem wünsch ich für alle zeit mit seinen neuen Autos
viele viele Werkstattaufenthalte......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Der AS in Düsseldorf

#13 von NATO[(>SEAL<)] , 16.03.2009 22:20

Ja Richtig so, musste mit meinen Beiden eigentlich noch nie wirklich in die Werkstatt (meist verscheißteile , eigenverschulden oder Faulheit) wieso meine mal in die Werkstatt kommen


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Der AS in Düsseldorf

#14 von Civic SB2 , 25.03.2009 08:15

Zitat von MCDuksuk
Hallo Leute,

ich war heute beim dem Autoverwerter. Es handelt sich wirklich um einen "AS".
Der Wagen ist in einem guten Zustand und alles ist noch dran. KM-Stand 90.725.
Keine Beschädigungen, keine Beulen, kein Rost. Das einzigste was wirklich kaputt ist, ist die Maske. Hat einen Riss.
Die Stossstange hat einen leichten Lackschaden, aber nicht gesprochen, nichts fehlt.
Bilder habe ich auch gemacht. Also Leute, meldet euch zahlreich, wer was braucht.
Wir werden die Karre vor Ort auseinander nehmen. Wer sich nicht meldet, kann nicht berücksichtigt werden.
Tel: 0163 4015606



Hallo Leute,

nach dem ich mehrere Tage mit Carsten gesprochen habe und wir bzw. auch er alles geklärt hatte,
war gestern der große Tag!

Er begann um 5:00Uhr 6:20Uhr war ich auf der A2 (Stau in der Baustelle LKW-Unfall Vollsperrung bis 9:20Uhr) beim Schrotthändler um 11:20 angekommen und um 12:00Uhr waren wir beim AS und konnten anfangen

Der AS wurde geschlachtet, da die Zeit knapp war, sind nur drei Bilder entstanden.

Ein Youngtimer-Herz wurde entfernt und wird bald in einer anderen Karosse weiter schlagen dürfen

Nach dem wir alles verstaut hatten was wir noch mitnehmen konnten war es 19:00Uhr jetzt nach Herne dort die Sachen für einige User und Carsten seine Teile abladen und um 21:20Uhr bin ich dann nach Bünde in meine Halle angekommen um 23:20Uhr. Habe den Hänger nur noch reingeschoben, war fix und foxi Tja mein Bett sah mich dann um 00:50Uhr.

Nun ich fahre gleich in meine Halle und lade meine Teile ab. Bilder folgen im http://www.hondayoungtimer.de/t3536f8-De...es-Projekt.html

An Carsten vielen Dank, hat echt Spaß gemacht! EIN MANN EIN WORT

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
PICT0047.JPG   PICT0048.JPG   PICT0049.JPG  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Der AS in Düsseldorf

#15 von Anubis , 25.03.2009 10:09

Hallo
Hab da mal ne Frage :

Sind die Sitze vom AS 100% identisch, mit denen eines ED9 ?


LG


Anubis


   

Mein AS ist wieder top
Nen paar Fragen zum AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor