Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der AS in Düsseldorf

#16 von T. , 25.03.2009 10:36

Nein, sind schlanker und kleiner
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Der AS in Düsseldorf

#17 von Anubis , 25.03.2009 13:17

Zitat von Anubis
Hallo
Hab da mal ne Frage :

Sind die Sitze vom AS 100% identisch, mit denen eines ED9 ?


LG



Ups, meinte das Konsolenmaaß vom ED7 und nicht ED9


Anubis

RE: Der AS in Düsseldorf

#18 von MartinP87 , 25.03.2009 14:15

da geht einem ja echt das messer im sack auf.... ein echt astreines gerät. sowas schlachtet man nicht!
Bei mir in der Nähe steht noch ein CIVIC AL. Der Besitzer will dafür noch 200€ haben. Er hat 103tkm und schaut abgesehen von nen paar beulen und nen bischen flugrost noch recht gut aus. Er wird bis jetzt noch nicht abgefu**t.
Er steht in Hügelheim!


MartinP87  
MartinP87
Beiträge: 83
Punkte: 15
Registriert am: 12.01.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 | Top

RE: Der AS in Düsseldorf

#19 von MCDuksuk , 25.03.2009 14:53

Hallo Leute,

was soll ich sagen, nachdem wir den Wagen geschlachtet haben: Das Ding war eine Mogelpackung ! Ein echter Blender. Außen hui und innen pfui. Hatte schon mehrere Stellen, an denen er durchgerostet war. Sogar da, wo es untypisch ist. Besonders vorne rechts, als wir den Wagen auf Böcke gestellt haben, ist die Wagenheberaufnahme direkt weggesunken.
Richtig gut waren der Motor (übr. läuft er) und der Innenraum. Die Zeit hatte trotz der geringen Laufleistung an ihm genagt.














MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Der AS in Düsseldorf

#20 von HoWoPa , 25.03.2009 15:29

Das ist dann ja wenigstens ein schwacher Trost, ich meine das es kein
Top Exemplar erwüscht hat


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Mein AS ist wieder top
Nen paar Fragen zum AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor