Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra DC2Rohkarosse

#1 von HoWoPa , 08.03.2009 12:11

Für ein neues Projekt suche ich einen möglichst kompletten Integra DC2 möglichst
als Totalschaden^^ Wer was weiss, bitte melden, der Zustand der Karosse ist egal^^
Danke schon mal an alle die vieleicht helfen konnten!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 18.11.2011 | Top

RE: Integra DC2 Totalschaden

#2 von mamadiwa , 08.03.2009 12:22


Mehr verrätst Du noch nicht???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Integra DC2 Totalschaden

#3 von HoWoPa , 08.03.2009 12:24

Soll ich denn?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Integra DC2 Totalschaden

#4 von Valken , 08.03.2009 12:30

hab da was, das fast so schnell ist wie ein DC2, meinen ED6


Valken

RE: Integra DC2 Totalschaden

#5 von mamadiwa , 08.03.2009 14:12

Zitat von HoWoPa
Soll ich denn?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Integra DC2 Totalschaden

#6 von Gast , 08.03.2009 14:20

Hehe, willst wohl den anderen AF etwas schneller machen ?


Gast

RE: Integra DC2 Totalschaden

#7 von HoWoPa , 08.03.2009 14:23

Ist eigentlich nichts besonderes. Hab doch tatsächlich gestern eine unfallfreie Rohkarosse aus der Bucht gezogen. Jetzt fehlt nur der Rest, den dann anbauen und fertig ist der Integra. Wenn das nicht klappen sollte, dann mach ich aus der Karosse eben einen schönen Deckenschmuck


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 | Top

RE: Integra DC2 Totalschaden

#8 von mamadiwa , 08.03.2009 14:27


Bin mal gespannt!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Integra DC2 Totalschaden

#9 von Banzai , 08.03.2009 19:58

Warum hast Du davon ne Rohkarosse????
Aber mach das Projekt.Ich finds gut.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Integra DC2 Totalschaden

#10 von HoWoPa , 08.03.2009 20:22

Wie geschrieben, Ebuy macht`s möglich.
Ich hol das Ding nächste Woche ab. Mach dann natürlich Bilder


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Integra DC2 Totalschaden

#11 von HoWoPa , 21.03.2009 18:21

Heute war der 1. Abholversuch, leider hat der Verkäufer mich versetzt. Scharf wie ich aber auf die Karosse bin, bin ich blind hin gefahren und ohne Beute wieder zurück.
Ärgerlich aber selber schuld. Morgen fahr ich noch mal hin, dann hoffentlich mit ITR Karosse zurück.
400 Km umsonst gefahren? Nein! Beim warten hab ich eine Kröte auf auf dem heissen Asphalt entdeckt. Die hab ich dann zu einem nahen Tümpel getragen.
Ich glaub die hat sich gefreut


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
ITR Abholung 001.JPG   ITR Abholung 002.JPG   ITR Abholung 003.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Integra DC2 Totalschaden

#12 von mr.honda77 , 21.03.2009 19:15

Hallo Krötenretter,

ist das Dein Transporter auf dem Foto?? Schicke Karre . Wie schnell läuft denn so ein Teil bzw. wie schnell darf man damit alte Hondas von A nach B kutschieren? Hat der Front - oder Heckantrieb? Und welcher Motor ist da drin? B22

Gruß, Holger.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Integra DC2 Totalschaden

#13 von HoWoPa , 21.03.2009 20:32

Hallo Holger,
Ja, gute Frage. Hab den leer fotografiert, weil der 1. Versuch ja in die Hose ging. Irgendwas muss man ja knipsen, sonst liest das keiner, also Kröten und J5.
Der Peugeot J5 Triebkopf(heisst wirklich so) hat 2 ltr. Hubraum und satte 75 Saugdiesel-PS. Bietet 3 Personen Platz und kann bis zu 1500 Kg schwere Autos tragen.
Auf keinem Fall mehr, sonst leidet die hintere Doppelachse. Topspeed liegt irgendwo bei 130Km/h, Verbrauch um die 7,5ltr.! (auch echt wahr) Ich Fahr den sehr gerne, der J5 hat erst 251.000Km gelaufen, ist Bauj. 88 und ist in den letzten Wochen für den TÜV quasie generalüberholt worden.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Integra DC2 Totalschaden

#14 von Kröte , 21.03.2009 22:02

Zitat von HoWoPa
Beim warten hab ich eine Kröte auf auf dem heissen Asphalt entdeckt. Die hab ich dann zu einem nahen Tümpel getragen.
Ich glaub die hat sich gefreut


Sehr löblich



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Integra DC2 Totalschaden

#15 von Ronny , 22.03.2009 09:44

Die Kröte freut sich über eine Krötenrettung
Wer gutes tut dem wird wiederfährt auch gutes
Hoffe auf einen guten 2 Start deines Projekts


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Teile
Biete: Integra DA4 Kotflügel und Heckschürze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor