Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Insight 2 und Asimo

#1 von peppi , 06.03.2009 18:30


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Insight 2 und Asimo

#2 von HoWoPa , 06.03.2009 19:47

Sorry, hier hab ich auch was zu meckern! Asimo ist ja ne tolle Maschine, aber irgendwie gefallen mir diese kurzberockten Damen, die da sonst für sowas zuständig waren,
eindeutig besser!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Insight 2 und Asimo

#3 von peppi , 07.03.2009 15:53

Ja, sehe ich auch so! Wieso bleibt der Asimo eigentlich die ganze Zeit alleine? Ist ja auch doof...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Insight 2 und Asimo

#4 von mamadiwa , 07.03.2009 16:15

Zitat von HoWoPa
....aber irgendwie gefallen mir diese kurzberockten Damen, die da sonst für sowas zuständig waren,
eindeutig besser!


Vor allem würd so das Auto wenigstens etwas attraktiver wirken!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Insight 2 Bilderthread
Insight 2 Eco Assist Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor