Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mopped Blinker hinten ....

#1 von peppi , 05.03.2009 09:42

... fahre seid 10 Jahren ohne! Noch nie gab es Probleme, Umbau der Blinkeranlage ist sogar eingetragen! Angeblich soll jetzt ab Bj. 89 gar nichts mehr gehen? Was ist das für ein Dünnschiss?

Hat jemand davon schon gehört oder erzählt mir der TüV gerade Unsinn (Am Dienstag geh ich zur Gtü, mal sehen was da geht....)?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was für ein Motor?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor