Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Orientierungs Rallye für Anfänger

#1 von peppi , 04.03.2009 21:55

... hat jemand hier sowas schon gemacht?

Ich wollte das schon lange mal ausprobieren. Da es auch extra Klassen für Neulinge ohne Vorkenntnisse gibt, möchte ich mal da starten:

14. Orientierungsfahrt “Rund um die Narrenmühle”
Samstag, 18.April 2009
http://www.msc-duelken.de/veranstaltungen/ori-75/ori-75.html

Wäre doch vielleicht schön wenn wir von 'Honda Youngtimer Deutschland - Sektion West' als Mannschaft mit einigen Fahrzeugen dabei wären, quasi als Stammtischtreffen? Vielleicht ist ja auch ein Profi unter uns, der auch genau weiß man da so eigentlich macht....

Wenn's den klappt und gefällt kann man ja öfters mal mitfahren, scheint ja jede Menge großer und kleiner Ausfahrten und Meisterschaften zu geben, z.B.:
http://www.blick-ins-land.de/nrc/nrc-ter...rc-termine.html
http://www.west-om.de/
.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Orientierungs Rallye für Anfänger

#2 von mamadiwa , 05.03.2009 09:48

Das liest sich gut!
Um bei einer solchen Fahrt mitzumachen muss man kein Profi sein. So wie es sich anhört bekommst Du ein Roadbook und brauchst einen Beifahrer der Dich auf dem rechten Weg hält!
Wäre wirklich schön wenn einige von uns da dran teilnehmen würden. Ist bestimmt eine entspannte Angelegenheit!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Orientierungs Rallye für Anfänger

#3 von peppi , 05.03.2009 09:57

Zitat von mamadiwa

Wäre wirklich schön wenn einige von uns da dran teilnehmen würden. Ist bestimmt eine entspannte Angelegenheit!


... ja, das denke ich auch. Der Beifahrer werde ich dann wohl sein. Kirsten fährt.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks 1.Maiwochenende
3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor