Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: BB Cabrio (Bilder)

#16 von SaschaOF , 03.11.2009 19:11

Problem ist wohl:

- Asiaten empfinden das Offenfahren als unfein
- S2000 hat sich wohl so "gut" verkauft, dass er sich nicht gelohnt hat. Wie am Schluss Prelude und CRX. Erst wenns weg ist maulen alle. Und bezahlbar war der S2000 - verglichen mit gleichwertiger Konkurrenz. Aber die Menschen wollen halt den coolen Z4 oder den Schön :-)en SLK ...

Aber das der Targa kein richtiges Cabrio wäre möchte ich dementieren. Ich finde dieses Konzept in Verbindung mit der el. Heckscheibe genial. Wenn man alles öffnet, dann geht der Wind durch als wäre der Targa-Bügel nicht da. Nur die Fenster alle hochfahren = geschützt im Warmen sitzen und an ein einem sonnigen Wintertag offen durch den Schnee fahren.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: BB Cabrio (Bilder)

#17 von crow , 04.11.2009 08:10

Der Targa war ein klasses Auto! Keine Frage!
S2000 ist einfach für das was ich als 2/3 Wagen fahren würd zu teuer!

Die Targapreisklasse wär interessant! Denke mal das sich ein Civic Coupe als Cabrio super verkaufen würde! Mit Blechdach wie es nun alle haben! Perfekt! Ich wär ein Käufer!



 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 1.124
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BB Bilder aus Gran Turismo 4
Hilfe zu BB8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor