Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#1 von roman1111 , 25.02.2009 14:34

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
roman1111
Beiträge: 57
Punkte: 3.042
Registriert am: 26.10.2008
Ich fahre: Honda Civic MB2, Daihatsu Charade G10 Runabout (Bj 1980)
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Roman


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#2 von kaefergarage.de , 09.04.2009 11:05

Ich bin an dem Modell dran und hoffe, keiner im Forum will mich überbieten - muss schon dreistellig werden :) :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=360143303626


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#3 von Black Diamond , 09.04.2009 15:08

Na, dann halt ich mich ab jetzt zurück... Ich hätte ihn nämlich auch gerne gehabt. Viel Erfolg beim Bieten.


Black Diamond

RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#4 von kaefergarage.de , 10.04.2009 15:06

DANKE DANKE! :)


Hab ihn bekommen - knapp 75 Dollar. Da freu ich mich aber.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#5 von Black Diamond , 10.04.2009 19:24

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erworbenen Seltenheit. Kaufst Du ihm auch einen Motor???

Übrigens hätte ich 120$ geboten. 100€ wäre er mir nämlich auch Wert gewesen.


Black Diamond

RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#6 von Mark , 10.04.2009 19:28

Da steht wohl `ne kleine Restauration an oder lässt du ihn so wie er ist?


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#7 von kaefergarage.de , 11.04.2009 21:44

Zitat von Black Diamond
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner erworbenen Seltenheit. Kaufst Du ihm auch einen Motor???

Übrigens hätte ich 120$ geboten. 100€ wäre er mir nämlich auch Wert gewesen.

Das wäre spannend geworden, wer als erster eingegeben hätte ;) Motor mag ich kaufen, wie auch die Beleuchtung einbauen. So sieht es auf der Packung aus.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#8 von Black Diamond , 11.04.2009 22:58

Ohh schön. Jetzt bin ich neidisch. Da mußt Du unbedingt ein Foto von machen. Ich finde den Accord total klasse! Ich finde das könnte dein schönstes Accord-Modell werden. Aber mach mal erstmal ED fertig, damit er zum Treffen auch läuft.

Grüße,
Denny

PS: ich stoße nochmal auf Dein schönes Modell an. Vielleicht kriege ich ja auch nochmal einen...


Black Diamond

RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#9 von kaefergarage.de , 12.04.2009 06:12

Danke Lieb von dir!

Bei ED steh ich unter 'Druck' Mein Hauptziel ist, ihn zum Treffen zu bringen. Ich plane schon in der ersten Maiwoche Urlaub mit ein, wo ich richtig Gas geben kann. Er MUSS ferig werden!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#10 von kaefergarage.de , 17.04.2009 22:17

Pünktlich zu meinem Tag kam er per Post: der Accord 1/24


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_4946.JPG   IMG_4947.JPG   IMG_4951.JPG   IMG_4952.JPG   IMG_4953.JPG   IMG_4954.JPG   IMG_4948.JPG   IMG_4949.JPG   IMG_4950.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#11 von choacit , 17.04.2009 22:23

Und, ist er komplett? Hast du schon angefangen?

Was meinst du denn mit deinem Tag?!? *braue heb*
Hast du heute etwa Geburtstag?!?

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#12 von Black Diamond , 18.04.2009 09:48

Was meinst Du mit Zustand solala? Die Verpackung, oder ist was mit dem Auto? Unvollständig?

Ich schließe mich mal Björn an...was heißt denn "Dein Tag"?


Black Diamond

RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#13 von kaefergarage.de , 18.04.2009 12:42

Augenscheinlich ist er komplett. Es ist noch alles eingeschweißt. Die Verpackung hat lediglich die Risse an den Seiten (sieht man auch auf Bild 4)
Mein Tag? Ja, ich -und mein Bruder- hatte(n) gestern Geburtstag :) *psst* Ich mache da keinen Aufstand darüber. Schon seit über 10 Jahren wird da nichts gefeiert.
Das Modell ist schick. Die Karosse ist komplett einteilig. So überlege ich, ob ich mich mal an Resine und Co. rantrauen soll, um aus ihm eine Negativform zu machen. Dann könnte man ja aus Resine welche gießen. Muss mal sehen, wie das geht. Zumal man ja dann noch die Verglasung, Räder etc benötigt.
Wenn ED fertig ist, widme ich mich wieder dem Modellbau. Ich habe noch einen Auftrag von 3 Modellen zu bauen.

@Christian1: Wieso wird denn im Profil der Geburtstag als Dezimalzahl angezeigt?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#14 von choacit , 18.04.2009 13:46

Na dann herzlichen Glühstrumpf dir und deinem Bruder...

Auch wenn ihr nicht feiert, hattet ihr hoffentlich nen schönen
Tag. =)

Das mit dem Projekt-Zeit-Verteilungsplan kenn ich auch, im
Moment muss ich mich anderen Dingen statt des Preludes
widmen. *seufz* Dabei muss da nur noch Lack drauf und
Karosserie rauf und dann isser fertig. Naja...

VLG und nicht ärgern lassen!!! ;)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Accord SJ Hatchback Spielzeugauto, Zustand leider so lala

#15 von HoWoPa , 18.04.2009 15:35

Nachträglichen auch von mir!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord 1980 SJ Stufenheck Schlachtfest
Paar Tuning anzeigen bei Autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor