Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF bei mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 19.02.2009 23:04



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
32d7_24.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX AF bei mobile.de

#2 von stromer , 19.02.2009 23:23

Da hat sich ja einer viel mühe mit der Beschreibung des Autos gegeben. Den aufgerufenen Preis wird er niemals für das Auto bekommen, der sieht ja sogar auf den bildern nicht mehr Toll aus. Selbst bei 500 Euro würden viele vermutlich lang zögern mit dem Kauf.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AF bei mobile.de

#3 von roman1111 , 19.02.2009 23:30

brauchst dir nur mal die "landsleute" auf den bildern anschauen, das sagt alles..hier in berlin erkennt man diese "fachhändler" an den bunten fahnen, haben sie mittlerweile aber schon abgelegt..


 
roman1111
Beiträge: 57
Punkte: 3.042
Registriert am: 26.10.2008
Ich fahre: Honda Civic MB2, Daihatsu Charade G10 Runabout (Bj 1980)
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Roman


RE: CRX AF bei mobile.de

#4 von barney , 20.02.2009 06:20

Blaue Innenausstattung find ich schon geil, haben das alle weissen?

Preis bei 3-500 EUR wär wohl realistisch, besonders bei der Laufleistung. Das denke ich wird die meisten abschrecken. Radlauf links schaut noch gut aus, das Blech hinten das gammelt muß halt neu. Sonst sind die übrigen versteckten Roststellen beim AF/AS ja bekannt. Dann wird auch beim Preis noch gut was gehen denk ich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF bei mobile.de

#5 von Kitekat , 23.02.2009 01:29

Blau is ja ganz nett... aber wenn blau, dann komplett blau....
Da is da die hälfte doch schwarz? Dann gefält mir der einheitlich schwarze Look dann doch besser


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF bei mobile.de

#6 von Kröte , 23.02.2009 15:09

Die Sitze tät ich wohl nehmen xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

eBay: '86er Aerodeck - verspoilert
CRX AS bei Autoscout / Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor