Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ist nicht wahr

#1 von Jogi, HB , 11.02.2009 18:43

wusste jetzt nicht wo ich es reinsetzten sollte:
Mein Bruder stellte mir heute seinen neuen KIA Ceed irgendwas vor........ähhh und wo ist Dein Aerodeck?
"Abwrackprämie" wie Abwrackprämie? "Ja ich habe ihn abgegeben für einen Neuwagen!!

Mal 'ne kurze Beschreibung seines Aerodeck, Grünmetallic, Bj "91, 2.Hand seit 15 Jahren in seinem Besitz so um 200.000km gelaufen, Garagenwagen, Innen wie Außen: Rostfreier Topzustand (er hat den Kombi jeden Samstag per Handwäsche gewienert)....OK, Ok, ein Fensterheber hakte, die Elektrische Antenne fuhr nicht mehr ein noch aus, Zentralverriegelung links wollte auch nicht immer, neuer Auspuff, neue Bremsen (ein Jahr alt.....habe ich zum letzten TÜV für Ihn gemacht) Alufelgen, Breitreifen usw.

Das kann nicht mein Bruder sein.....ich muss Adoptiert sein.....was für'n Depp.

Das Autohaus (KIA) wollte mir nicht mitteilen wo der Aerodeck jetzt ist (bei welchem Schrotti), ich hätte ihn sofort weggeholt, oder selbst geschlachtet, Teile verwertet....wenigstens nochmal gestreichelt

So, muss jetzt los was zu trinken besorgen, irgendjemanden schupsen oder anbrüllen oder so

Jogi


Jogi, HB

RE: ist nicht wahr

#2 von Black Diamond , 11.02.2009 19:26

Zitat von Jogi, HB
So, muss jetzt los was zu trinken besorgen, irgendjemanden schupsen oder anbrüllen oder so

Jogi

Fang mit Deinem Bruder an und mach beim KIA-Händler weiter!!!
Sowas gehört verboten!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 19:27 | Top

RE: ist nicht wahr

#3 von Jogi, HB , 11.02.2009 19:31

Im Sommer entspanne ich immer mit Taubengolf, aber nun bei dieser Witterung?

Jogi


Jogi, HB

RE: ist nicht wahr

#4 von Black Diamond , 11.02.2009 19:37

Zitat von Jogi, HB
Im Sommer entspanne ich immer mit Taubengolf, aber nun bei dieser Witterung?

Jogi

??? Was dat n´?


Black Diamond

RE: ist nicht wahr

#5 von barney , 11.02.2009 19:41

Zitat von Black Diamond
Zitat von Jogi, HB
Im Sommer entspanne ich immer mit Taubengolf, aber nun bei dieser Witterung?

Jogi

??? Was dat n´?


Man läuft mitm Golfschläger rum und haut den an Gewässern rumsitzenden Tauben eins auf die Mütze.

Bin ich richtig.

Sorry, mußte sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ist nicht wahr

#6 von Jogi, HB , 11.02.2009 19:45

Janzeinfach,

Du brauchst einen vernünftigen Golfschläger (was billiges geht auch siehe e-bucht), ein paar Brotkrumen und einen Marktplatz / Bahnhofsvorplatz oder eben da wo diese Viecher rumhängen.

Brotkrumen ausstreuen, schon mal in "Stellung" gehen (so kan man auch den Abschlag üben) ..... alles weitere ergibt sich dann von selbst. Wenn du's richtig machst, sieht's am Ende aus wie nach 'ner Kissenschlacht.


Dackelgolf (oder andere kleine Fußhupen) geht nicht so gut, weil diese meist an einer Leine hängen, auch die Flexileine bringt keine Entfernung...........von Hamstergolf sollte man Abstand nehmen, das der kleine Feldhamster in unserer Region schon fast ausgestorben ist.

Es entspannt ungemein


Jogi, HB

RE: ist nicht wahr

#7 von diedoro , 11.02.2009 19:50

Aber nur weil dein Bruder mist gebaut hat brauchste doch nicht gleich zu solchen maßnahmen greifen. Ich habe dafür echt kein Verständniss *an Guidos Möpse denks. Und selbst wenns ein scherz war: darüber macht man keine Scherze!

Diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ist nicht wahr

#8 von HoWoPa , 11.02.2009 19:51

Morgen bekommt ein 92èr Toyata Starlet sein letztes Geleit. Steht bei uns auf`m Hof. Der sieht aus als wollte er noch 10 Jahre seinen Dienst tun. Einfach zum
Ich glaub wenn mir einer mit nem HONDA kommt schmeiss ich den raus!
@Yogi, ich mag auch keine Tauben aber Deine Art Golf zu spielen ist, glaub ich, Tierquälerei. Nicht schön.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ist nicht wahr

#9 von Ronny , 11.02.2009 19:54

@ Guido.Bist du dann dazu verdammt die alten Schätze zu Entsorgen oder hast du eine Möglichkeit einen zu Retten?
Da müssen dir als Liebhaber doch die Nackenhaare zu Berge stehen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ist nicht wahr

#10 von HoWoPa , 11.02.2009 19:58

Also wegen des Toyotas krieg ich echt Brechreiz. Aber was willste machen? Angela gibt 2500,- das ist klar mehr als er Wert ist.
Klar könnte ich den auch dem Kunden für 2500,- abkaufen. Aber wie gesagt, das isser ja nicht Wert....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ist nicht wahr

#11 von Ronny , 11.02.2009 20:01

Dann möchte ich nicht derjenige sein der bei dir mit einem schönen Honda wegen der Abwrackprämie vorbeischaut


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ist nicht wahr

#12 von mamadiwa , 11.02.2009 20:31

Zitat von Ronny
Dann möchte ich nicht derjenige sein der bei dir mit einem schönen Honda wegen der Abwrackprämie vorbeischaut

Oder Du sagst uns allen bescheid wann Derjenige seinen Honda wracken will!
Dann kommen wir zu Dir und machen,........wie war das?.............ach ja,
Abwracker-Golf


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ist nicht wahr

#13 von Jogi, HB , 11.02.2009 20:46

hey @ all,
Taubengolf war ein Gag....

Man kann auch mit einem Baseballschläger Golf spielen

Vernünftigen Baseballschläger, rote Ampel und dann wenn Ihr ihn seht immer drauf, geht bei jedem Golf, ob Golf 1, Golf 2, Golf 3 usw. TDi, GTi.......

Wobei, Golf 1 Gti ist auch irgendwie Kult

Jogi


Jogi, HB

RE: ist nicht wahr

#14 von barney , 11.02.2009 20:49

EX Freundin von mir hat mal den P8 Starlet gehabt. Schönes (okay, relativ) aber wirklich gutes Auto. Nicht ganz so sparsam wie Honda aber zuverlässig.


Schad drum. Ich rett sogar total fertige Integras vor der Presse....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ist nicht wahr

#15 von kaefergarage.de , 11.02.2009 23:51

Das Dein Bruder so etwas macht ist unverständlich, da er doch sicher mitgekriegt hast, dass Du in 'so einem Altautoforum' aktiv bist. Und dann noch für nen Kia *kopfschüttel*

Aber ich habe mich köstlich über dein Taubengolf amüsiert :) Ich stelle mir das Bildlich vor. Klasse :) :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

V.A.G. mal anders, aber schön
Deutschland sucht den Superstar 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor