Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: New Beat release?

#16 von Black Diamond , 10.02.2009 22:55

Zitat von diedoro
Na dann pass auf, dass die dir dann an falscher stelle nichts wegschnippeln*lach

LG eure Doro

Jetzt hab ich Angst...
...

...

...

Ich glaub, son´ Beat is nix für mich.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 22:56 | Top

RE: New Beat release?

#17 von Hondafreak1981 , 31.12.2009 22:32

Die Gerüchte verdichten sich.
Hier der neueste "Erlkönig"

Angefügte Bilder:
beat.jpg  

Hondafreak1981

RE: New Beat release?

#18 von Hellracer , 01.01.2010 00:39

Mir persönlich gefällt der neue Beat richtig gut! Fand den alten auch schon immer


Hellracer

RE: New Beat release?

#19 von Ace Cooper , 01.01.2010 12:54

sehr schönes auto.
kann ich den vorbestellen??? Guido ? Du machst dann generalimportör??? Ich nehme einen..
hoffentlich kommt der so. wäre ein schönes alltagsauto für mich.. ich fahr ja eh immer nur allein auf arbeit..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: New Beat release?

#20 von lexa , 01.01.2010 13:38

ein anderer Beitrag
http://www.autoblog.com/2009/04/16/the-b...essor-to-kei-r/
Jedoch haben wir alle schon jede Menge Bilder gesehen (Autos auf diversen Ausstellungen, Messen u.s.w.) und wissen, dass nich alles in den Handel kommt! leider!!!


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: New Beat release?

#21 von mashhansi , 01.01.2010 15:43

Ich sehe schon eine Chance, dass Honda ein Carbrio in der Planung haben könnte. Zur Zeit besetzen Sie dieses Marktsequent nicht. Der Nachfolger des Beat könnte etwas größer ausfallen (Plattform CRZ) mit Klappstahldach (zur Zeit ja in Mode, mir gefällt es nicht) und im Preis unter 30000,-€ (siehe Mazda MX5). Auch eine Version mit Hyprid wäre denkbar. Weltweit könnte so ein kleines bezahlbares Cabrio mit der Qualität von Honda einen grossen Erfolg haben. Bin mal gespannt wie es bei Honda weitergeht...


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: New Beat release?

#22 von Günny , 01.01.2010 18:09

Na gafallen tut er mir schon aber dass er ein frontmotor und frontantrieb gefällt mir zwar nicht so


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: New Beat release?

#23 von peppi , 01.01.2010 19:59


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
honda_beat_587.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: New Beat release?

#24 von Hondafreak1981 , 25.09.2010 09:29

Lt. Road&Track bastelt Honda momentan fleissig an einem cabrio.
Allerdings soll es auf CR-Z Basis sein und etwas stärker dem Mazda MX-5 Paroli bieten.
Zudem soll gerade kräftig an einem hinterradangetriebenen Sportwagen mit Power gearbeitet werden.

Mal sehen ob es wirklich stimmt...

Angefügte Bilder:
IMG_0928-440x282.jpg  

Hondafreak1981

RE: New Beat release?

#25 von HoWoPa , 15.11.2011 19:07

Weiter geht`s!
http://www.webcg.net/WEBCG/news/photo.html

Schaut Euch mal die Unterschrift des Designers an, passt zum Entwurf.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
New Beat.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: New Beat release?

#26 von sp1 , 18.11.2011 07:24

@ HoWaPa

Der ist abba


sp1  
sp1
Beiträge: 60
Punkte: 10.608
Registriert am: 23.02.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: 52525
Vorname: rudolf


RE: New Beat release?

#27 von HoWoPa , 18.11.2011 10:04

Hallo SP3, mein Nickname ist aber HoWoPa.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: New Beat release?

#28 von HoWoPa , 30.11.2011 17:33

Lt. Pistonheads wird das ein reiner Elektro, gute Fahrleistungen und geringes Gewicht.
Außenmasse wie ein Kei-Car, d.h. wir kriegen den nicht.
http://www.pistonheads.com/news/default....aign=2011-11-30


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: New Beat release?

#29 von Insightowner , 04.12.2011 13:53

Sowas steht bei .pistonheads. ? Ich meine, die schreiben auch über Elektroautos ? vielleicht sollten die über einen anderen Namen nachdenken... .coilheads. ?


Insightowner

RE: New Beat release?

#30 von HoWoPa , 25.09.2012 21:42

Wenn man sich das D im Logo weg denkt....
http://www.autoblog.com/photos/daihatsu-...#photo-5312654/
Totgesagte leben bekanntlich länger, tolles Auto.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

JAZZ Hybrid 2014
Honda Jazz 2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz