Zitat von diedoro
Na dann pass auf, dass die dir dann an falscher stelle nichts wegschnippeln*lach
LG eure Doro
Jetzt hab ich Angst...
...

...

...

Ich glaub, son´ Beat is nix für mich.

Zitat von diedoro
Na dann pass auf, dass die dir dann an falscher stelle nichts wegschnippeln*lach
LG eure Doro

Mit Su Bishi Glück wird er Honda!
Meine Honda-Bilder *Klick*

Die Gerüchte verdichten sich.
Hier der neueste "Erlkönig"

H ad O ne N ever D rive A nother

Mir persönlich gefällt der neue Beat richtig gut! Fand den alten auch schon immer 

sehr schönes auto.
kann ich den vorbestellen??? Guido ? Du machst dann generalimportör??? Ich nehme einen..
hoffentlich kommt der so. wäre ein schönes alltagsauto für mich.. ich fahr ja eh immer nur allein auf arbeit..
Viele liebe Grüße
Steve
---> it's time to drive C R X

ein anderer Beitrag
http://www.autoblog.com/2009/04/16/the-b...essor-to-kei-r/
Jedoch haben wir alle schon jede Menge Bilder gesehen
(Autos auf diversen Ausstellungen, Messen u.s.w.) und wissen, dass nich alles in den Handel kommt!
leider!!!

Ich sehe schon eine Chance, dass Honda ein Carbrio in der Planung haben könnte. Zur Zeit besetzen Sie dieses Marktsequent nicht. Der Nachfolger des Beat könnte etwas größer ausfallen (Plattform CRZ) mit Klappstahldach (zur Zeit ja in Mode, mir gefällt es nicht) und im Preis unter 30000,-€ (siehe Mazda MX5). Auch eine Version mit Hyprid wäre denkbar. Weltweit könnte so ein kleines bezahlbares Cabrio mit der Qualität von Honda einen grossen Erfolg haben. Bin mal gespannt wie es bei Honda weitergeht...

Na gafallen tut er mir schon aber dass er ein frontmotor und frontantrieb gefällt mir zwar nicht so