Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tagfahrlicht (LED)

#31 von Preludefahrer , 06.02.2009 13:23

Optik Jupiiiiee, Versicherungsschutz ade!?

Ob es das wirklich wert ist.........?


Preludefahrer

RE: Tagfahrlicht (LED)

#32 von Ronny , 08.02.2009 13:52

So nun schon mal ein Paar Bilder
Muss noch mal welche machen wenn es Dunkel ist, sind aber von der Leuchtkraft her sehr schön und die Fernbedienung funktioniert Tadellos
LED,s sind im OFF Modus auch recht unauffällig und Stören somit die Optik nicht.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
08022009020.jpg   08022009022.jpg   08022009019.jpg   08022009027.jpg   08022009023.jpg   08022009021.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Tagfahrlicht (LED)

#33 von stromer , 08.02.2009 14:07

Na ja, dir müssen die gefallen, hängen halt recht weit unten. Dein Nummernschild solltest mal gerade festmachen


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Tagfahrlicht (LED)

#34 von Black Diamond , 08.02.2009 14:14

Och, sooo schlecht sehen die gar nicht aus. Du hast wenigstens einen guten Platz dafür gefunden. Aber ansonsten mag ich die Dinger nicht. Du hast so schöne Schlafaugen, wozu bitte die ablenkenden LED´s? Aber ich will Dir nicht ins Handwerk pfuschen. Wenn sie Dir gefallen, dann .

Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Tagfahrlicht (LED)

#35 von Ronny , 08.02.2009 14:48

Zitat von stromer
Na ja, dir müssen die gefallen, hängen halt recht weit unten. Dein Nummernschild solltest mal gerade festmachen


Ist halt ne Geschmackssache aber mit dem Nummernschild haste Recht


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Tagfahrlicht (LED)

#36 von Hondafreak1981 , 08.02.2009 18:12

Sieht aus,

besonders weil man Tagsüber fast nichts davon sieht.

Ich mag es so wie es ist.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tagfahrlicht (LED)

#37 von Preludefahrer , 08.02.2009 18:33

Sieht gar nicht mal so unübel aus!


Preludefahrer
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 18:34 | Top

RE: Tagfahrlicht (LED)

#38 von Ronny , 08.02.2009 19:55

Und wenn sie aus sind sieht man die kaum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
08022009023.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Tagfahrlicht (LED)

#39 von barney , 08.02.2009 20:24

Ich finds häßlich, sorry, aber finds für nen so altes Auto unpassend. Alles was bläulich oder LEDmäßig leuchtet passt doch da nicht. Wär ja grad so als würd man sowas an den N oder S hinschrauben.

Gut dass Geschmäcker verschieden sind. Und zum nächsten TÜV mußt die eh wieder abbauen, bei ner Kontrolle könnts auch dumm ausgehen für dich. Wirst schon wissen was du machst.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Tagfahrlicht (LED)

#40 von Ronny , 08.02.2009 20:28

Zitat von barney
Ich finds häßlich, sorry, aber finds für nen so altes Auto unpassend. Alles was bläulich oder LEDmäßig leuchtet passt doch da nicht. Wär ja grad so als würd man sowas an den N oder S hinschrauben.

Gut dass Geschmäcker verschieden sind. Und zum nächsten TÜV mußt die eh wieder abbauen, bei ner Kontrolle könnts auch dumm ausgehen für dich. Wirst schon wissen was du machst.


Kein Sorry ist doch vollkommen in Ordnung wenn du deine ehrliche Meinung schreibst.
Ist eben Geschmackssache und wenn es mir nicht mehr gefällt in 2 Minuten Rückstandslos zu entfernen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

C0 2 Ausstoß Honda Prelude Bj. 1986 BA2
Zypernvideo 2006 (benötigt Quicktime - Lade

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor