Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

keine Honda aber dennoch sehr schön

#1 von Captain Haddock , 16.06.2007 20:43

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Captain Haddock

RE: keine Honda aber dennoch sehr schön

#2 von peppi , 16.06.2007 22:35

yap, der Celeste ist genial!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: keine Honda aber dennoch sehr schön

#3 von kaefergarage.de , 17.06.2007 13:28

Mensch, den Starion gabs bei uns ja auch. Die 80er / 90er waren schon cool. Dieses Auto hab ich schon ganz verdrängt...

Der Celest ist natürlich - wie jeder alte Japaner - klassisch. Waren schon tolle Autos. Schön, wenn da einige überlebt haben.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: keine Honda aber dennoch sehr schön

#4 von Captain Haddock , 17.06.2007 20:28

ja mit dem starion hab ich auch eine weile geliebäugelt aber.. es soll wohl sehr schwierig sein für dennoch ersatzeile zu besorgen.....


Captain Haddock
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 22:40 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Für Richtige Freaks! Acty!
Integra bei Ebay.com

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor