Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda EPC - Frage

#1 von el_espiritu , 30.01.2009 13:27

Wer kennt sich mit dem EPC System gut aus?
Es werden doch generell nur Teile angezeigt, die für das Modell auch verfügbar waren. Beispiel: Suche ich für einen Civic EG3 die Alufelgen vom VTI werden diese nicht angezeigt bzw die Teilenummern fehlen.

Bin nun auf der Suche nach den Nabendeckeln für meine Alufelgen, aber egal welches Modell ich auswähle, Accord od. Prelude wo die Felgen verbaut wurden, unabhängig von der Ausstattung, ich bekomme die Teilenummern die ich brauche einfach nicht angezeigt

Hat da einer einen Tip wie man das trotzdem herausbekommt....?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda EPC - Frage

#2 von HoWoPa , 30.01.2009 14:31

Endweder das Model VTI "von Hand" raussuchen, oder einfach eine VIN vom VTI eingeben, zB. JHMEG63900S001563
Dann klappt`s!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin mal kurz weg
Habe nun auch einen NSX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor