Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Umzug

#31 von HoWoPa , 11.10.2020 19:18

Richtig, Petras Brutkasten, der Bärlingo, ist das Zugpferd.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Umzug

#32 von HoWoPa , 31.10.2020 20:37

Der letzte Insasse hat heute die Halle verlassen, Harald"s GT Karosse.
Alles wurde Besen-Rein dem neuen Besitzer des Gebäudes übergeben.
Geschafft!!!!
Ich beabsichtige nie mehr etwas zu mieten, da ich bisher nie in einer Halle dauerhaft bleiben konnte.
Ich habe das Glück, alles Zuhause lagern zu können, da schmeißt mich so schnell keiner raus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Umzug

#33 von Pauleg2 , 01.11.2020 11:15

...und mit Besen-Rein meinte der Guido auch wirklich Besen-Rein!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



Mr.Matchbox
und
Holly
finden das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.071
Punkte: 1.319.202
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Der große Umzug

#34 von Red AS Driver , 02.11.2020 09:01

Tja, Platz ist heutzutage fast unbezahlbar.
Ich habe ein "Angebot" von meinem Vermieter für einen überdachten Abstellplatz.
Schnäppchenpreis 19.900€ , ob mit ohne ohne Steuer, weis ich jetzt nicht.


Red AS Driver



Pauleg2
findet das traurig!
Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Der große Umzug

#35 von Pauleg2 , 05.11.2020 19:01

Für das Geld kann man ja schon eine kleine Halle bauen❗😉


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.071
Punkte: 1.319.202
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda, ein Herz für die Liebe!
Honda schönstes aktuelles Urlaubsbilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz