Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Heimat

#1 von Pauleg2 , 01.10.2021 09:52

Jetzt ist es soweit, wegen geplanten Verkaufs meiner bisher angemieteten Halle musste etwas neues her!
Gestern habe ich den Umzug vollzogen, vier Kilometer trennen jetzt meine Schätzchen und mich.
Meine beiden kleinen sehen zwischen all den Monstermobilen ziemlich verloren aus, dafür haben sie es im
Winter aber wegen der mit Wasser befüllten Sprinkleranlage schön warm, deswegen muss die Halle nämlich
beheizt werden!(


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Neue Heimat

#2 von Mr.Matchbox , 01.10.2021 12:28

..Slalomrennen durch die Säulen. Welcher ist schneller?



Pauleg2
findet das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.294
Punkte: 1.076.030
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Neue Heimat

#3 von Pauleg2 , 01.10.2021 21:49

Mit Sicherheit der ED9!👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TV alpha - Sendung retro 1979: neuer SJ Accord
Traum erfüllt, NSX gekauft;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz