Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend 2.5 bei mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 14.01.2009 09:49

Angefügte Bilder:
e8b6_24.JPG  

Hondafreak1981

RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#2 von KA_Sammler , 15.01.2009 10:41

Ich glaube es hackt! Erst haben sie den bei eBay nicht los bekommen. Ein paar Wochen später habe ich mal nachgefragt. Wir haben ein paar Tage per email Kontakt gehalten und verhandelt. Da wir keinen passenden Termin fanden, einigten wir uns darauf, dass ich den Wagen nach der Winterpause (verbarrikadiert in der Halle wegen Schnee) abhole oder der Mann (LKW Fahrer für PKW Transporte) ihn mir ins Ruhrgebiet bringt. Hatte schon eine Überweisung angeboten, die aber abgelehnt wurde. Anstatt sich also bei mir zu melden und mir mitzuteilen, dass der Winterschlaf vorbei ist, wird er jetzt wieder offiziell angeboten. Was soll das? Hatte eine ehrliche Kaufabsicht und wollte mit diesem HS zum Treffen kommen. Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob ich von diesen Menschen kaufen möchte. Eigentlich gehört der Legend der Frau und nicht dem Mann, wie es die Anzeige suggeriert. Ausgehandelt hatten wir 550€. Vielleicht ist jetzt ja noch weniger drin.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#3 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 10:54

Ach...

... wenn Du den einmal hast ist die Vorgeschichte auch egal oder?

Seh zu das Du ihn rettest!


Würde den auch gerne live sehen hatte ja auch mal einen 2.5er...

Vergewisser Dich aber das er wirklich gut läuft etc.
Ich weiss nicht ob ich überweisen würde ich würde halt mal hinfahren nützt ja nix


Hondafreak1981

RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#4 von KA_Sammler , 15.01.2009 11:00

Schon klar. Hab halt immer nur ein derbes Zeitproblem. Diesen Monat sieht es auch schon wieder schlecht aus. Deswegen hatte mir die Frau auch den Vorschlag mit der Lieferung ins Ruhrgebiet gemacht. Wäre dann viel näher für mich. Für Samstag hab ich mir jetzt schon eine Tour geplant, auf der ich ein paar Legends ansehen möchte. Mal sehen, ob noch was zu ändern ist. Fahre ja nicht allein.

Ach ja, wenn alles klappt, habe ich heute nachmittag einen KA8. Total kaputte Bastelbude, aber ich will ihn! Der läuft tatsächlich nur auf einer Zylinderbank, aber für 250€......


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#5 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 11:04

Falls es klappt freu ich mich auf den neuen Thread...


Hondafreak1981

RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#6 von KA_Sammler , 15.01.2009 11:09

Geht klar. Wegen dem HS schau ich mal, ob ich es am Samstag nicht doch schaffe. Werde dann hier entsprechend berichten.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#7 von Kröte , 15.01.2009 12:36

Ich hab Zeit in Massen xD Wenn du mir einen Wagen mit Trailer stellst und mir die Hin- und Rückreise zahlst...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Legend 2.5 bei mobile.de

#8 von KA_Sammler , 15.01.2009 15:06

Easy! Aber mit a bissele Strom fährt der kleine noch allein.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

'78 Toyota Celica bei eBay
Ebay jetzt auch als Verlosung?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz