Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 25.04.2012 11:07


Hondafreak1981

RE: Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

#2 von buti , 25.04.2012 11:28

Au weia!
Wo es diesen Spoiler gab, weiss ich auch nicht...
Sieht ja furchtbar aus mit dem doppelten Spoilerwerk.Da ist die ganze Eleganz dahin.

Ich vermute, die Kilometer sind nicht original....


buti

RE: Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

#3 von Legend32 , 25.04.2012 21:55

Er hat den Wählhebel falsch herum montiert. Wäre kein Auto, was ich mir ansehen würde. Solch einen Doppelspoiler gab es schon irgendwann einmal.

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 25.04.2012 | Top

RE: Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

#4 von Hondafreak1981 , 25.04.2012 21:57

Gut beobachtet


Hondafreak1981

RE: Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

#5 von buti , 25.04.2012 22:00

Stimmt, Ralph!
Ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
Ausserdem sind auf der schwarzen Abdeckung an der Schaltkulissen - Abdeckung seltsame Marmorierungen zu sehen, als ob der Vorbesitzer mal einen zu scharfen Reiniger benutzt hätte...


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?
Honda Vamos bei mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz