Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?

#1 von hubs , 23.04.2012 10:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe soeben bei ebay einen roten 4WD Shuttle gefunden mit angeblichem Katalysator.
Soweit mir bekannt,wurde die 1.Generation des Shuttle nicht mit Kat ausgeliefert,auch eine nachtraegliche Katausruestung war und ist laut meinem Haendler nicht moeglich.Hat jemand eine Ahnung,ob bei diesem spaeten Baujahr bzw. Erstzulassung von 4/1987 doch bereits die Fahrzeuge mit Kat ausgeliefert wurden?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/140741399231?ssPa...984.m1423.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?

#2 von HoWoPa , 23.04.2012 10:11

Wichtig wäre ein G-Kat. Da steht nur Katalysator, könnte also auch ein U-Kat sein, was steuerlich keiner ist.
Aber der Wagen kommt aus Österreich, da hatte der CRX AS auch schon einen G-Kat, bei uns gab es das garnicht.
Frag den Verkäufer doch einfach mal.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?

#3 von hubs , 23.04.2012 18:25

Ja danke,habe ich gemacht und schon Antwort erhalten.Demnach hat das Fahrzeug tatsaechlich einen G-Kat.Somit waere dieser Shuttle ein hoechst interessantes Kaufobjekt,wenn ich nicht schon 2 haette,bzw.wenn ich mehr Stellplatz haette....


 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert


RE: Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?

#4 von Sznuffi , 26.04.2012 22:12

Für 250,- isser wech. an Jemand aus dem Forum hier ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?
Legend KA8 mit Megaheckspoiler bei mobile.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz