Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?

#1 von eoo , 02.05.2012 23:14

Raus mit der Sprache! ;)
War's einer von euch?

http://rover.ebay.com/rover/0/e11010.m43...WNA%3ADE%3A1123

War leider zu weit weg für mich und ungesehen waren mir 500 plus Transport zuviel...
Schade...


eoo

RE: Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?

#2 von Lonely Wolf , 03.05.2012 04:18

Boah, der schaut ja klasse aus! Ich und mein Faible für weisse Autos!
Nur 500,-€ - die werden doch sonst viel höher gehandelt, oder? Warum war der denn so günstig? Wegen dem fehlendem Hosenrohr und dem Scheinwerfer? Sind die denn so teuer?
Mich würde es ja auch mal interessieren, ob der ins Forum gegangen ist!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?

#3 von eoo , 03.05.2012 17:49

Naja, er hatte ja auch den ein oder anderen Rostpickel, u.a. am Windschutzscheibenrahmen. Und wenn man dann anfängt weiter zu suchen findet man ja meist immer neue "Nester".
Da steht vermutlich mehr Arbeit an als das Hosenrohr und des Scheinwerferglas.
Außerdem steht der Wagen (und das schon eine Weile) am äußeren Rand der Republik, so das die meisten Interessenten einen weiten Weg zum Anschauen hätten. Das war für mich letztlich auch das entscheidende Hindernis.


eoo
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 17:49 | Top

RE: Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?

#4 von peppi , 03.05.2012 23:10

Ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer und auch schon die Genehmigung ein Vielfaches für den AS auszugeben. ich habe es nicht getan, weil der AS zwar in Deutschland steht aber noch nicht eingeführt wurde. Der Verkäufer hat zudem dargelegt, das er keine Ahnung habe wie man damit umgehen möchte, das sei Problem des Käufers. Nicht wirklich klären ließ sich ob der AS dem Verkäufer gehört, auf die Frage nach den Besitzverhältnissen wurde mitgeteilt, dass er die Fahrzeugpapiere habe.
Ich hatte kein gutes Gefühl, wünsche dem Käufer aber sehr das es ein problemloser Schnapper ist und dem AS wünsche ich das der Käufer ein Honda-Freund ist.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 | Top

RE: Weisse "Rakete", CRX AF, wer hat ihn?

#5 von eoo , 04.05.2012 00:06

Zitat von peppi
Genehmigung



Genehmigung - das ist ein gutes Stichwort. Die hatte ich natürlich, oder vielleicht glücklicherweise, nicht. Sonst hätte ich vermutlich mehr geboten.
Hast Du dir den Wagen den angesehen?


eoo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude AB bei Ebay
Shuttle 4WD Bj.'87 bei ebay mit Katalysator?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor