Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRZ und S2000 auch gestrichen?

#1 von kaefergarage.de , 09.01.2009 00:47

So. Ich hoffe, sie liegen nur auf Eis - wie der NSX-Nachfolger. Quellen speedhunters.com, Autoweek.com


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.01.2009 | Top

RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#2 von Hondafreak1981 , 09.01.2009 08:07

Ich habe gelesen das nur die Cabrioletversion des CR-Z
gestrichen werden soll...

http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=807349



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#3 von pocketracer , 10.04.2009 18:10

weiß man denn schon genaueres?


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#4 von Black Diamond , 10.04.2009 19:35

Also ein Verkäufer von Honda hat zu mir gesagt, daß der CRZ 2010 kommt. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der Jazz-Hybrid kommt. Jep, der kommt Ende 2010 auf Basis des aktuellen Modells.


Black Diamond

RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#5 von SaschaOF , 10.04.2009 21:46

Und Civic 5-türer auch als Hybrid - was ich gehört habe.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#6 von Banzai , 10.04.2009 22:04

Ich finde,die kommen alle zu spät.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#7 von SaschaOF , 11.04.2009 08:09

Einerseits gebe ich Dir Recht - aber der Kunde war (oder ist?) noch nicht bereit für die Hybridtechnik. Alle Sparfahrzeuge der Vergangenheit waren mehr oder minder ein Flop, Toyota mus beim Prius und Honda beim Civic Hybrid 4-stellige Summen drauflegen pro verkauftem Auto um einen einigermaßen konkurenzfähigen Preis zu realisieren - der Kunde ist nicht bereit, die Technik adäquat zu bezahlen. Aber: Honda sind doch die ersten, die in der volksnahen Preisklasse was Gescheites auf breiter Basis anbieten können. Die Konkurenz aus Europa kommt wohl erst Ende 2010 mit ihrer Erstentwicklung. Und ob ich die dann gleich als Kunde testen muss, inklusive der damit unerfahrenen Werkstatt .... ich weiß nicht ... da haben Honda und Toyota es doch richtig gemacht, oder?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#8 von Gast , 11.04.2009 14:26

"....
Die Konkurenz aus Europa kommt wohl erst Ende 2010 mit ihrer Erstentwicklung. Und ob ich die dann gleich als Kunde testen muss, inklusive der damit unerfahrenen Werkstatt .... ich weiß nicht ... da haben Honda und Toyota es doch richtig gemacht, oder?
..."

Ja !
Ich, als Hybrid-Erstkunde, sehe das Honda ,und vielleicht auch Toyota, desbezüglich unaufholbar vorne sind. Damit das so bleibt, werden bei Honda zzt. alle unwichtigen Sachen gecancelled. Die wollen soviel Geld wie möglich in die Zukunft stecken. Dann gibt es eben demnächst kein Supersportwagen, einen Heckgetriebenen 4-Türer oder kein Cabriolet.
Hauptsache Honda ist in fernerer Zukunft nochimmer selbstständig und mit attraktiven Produkten auf dem Markt....


Gast

RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#9 von bettyboo , 11.04.2009 19:22

Also, meiner Meinung nach stand Honda in der Vergangenheit und auch heute noch immer, auch
für sportliche und dynamische Autos.

sorry werter insightowner, aber wenn in Zukunft nur noch Vartaautos von Honda kommen sollen, dann ist
für Hondaemotionen aber bald der Akku leer...

So ein E-Mobil mag zum Brötchenholen ok sein,oder in der Stadt,
für längere Fahrten mit Feeling bestimmt nicht.....

Nur meine Meinung...


bettyboo

RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#10 von Hondafreak1981 , 11.04.2009 19:55

... och der CR-Z macht bestimmt auch Spass



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#11 von Gast , 14.04.2009 20:41

Zitat von bettyboo

....

So ein E-Mobil mag zum Brötchenholen ok sein,oder in der Stadt,
für längere Fahrten mit Feeling bestimmt nicht.....

Nur meine Meinung...



Dann bist Du noch nicht (den originalen !) Honda Insight gefahren. Du glaubst garnicht, wieviel Spass ein 3-Zylinder machen kann....
Ich weiss noch wie man den 2. Gang bis 110 km/h drinlassen konnte,. Und das nicht ohne Grund, denn da kam wirklich was und bestimmt nicht das, was man von einem 1-Liter-Motörchen erwartet....


Gast

RE: CRZ und S2000 auch gestrichen

#12 von Seba , 17.04.2009 21:34

hallo zusammen,
ich war gestern bei einem Honda Händler mir den Insigt anzusehen. Na ja, mein Fall ist es eigentlich nicht. Für ein Familienfahrzeug finde ich, hat er nicht genügend Kopffreiheit im Fond. Da berühre ich mit meinen 1,76m ja bereits den Dachhimmel. Selbst im Civic ist mehr Platz.

Zu dem CRZ, er soll nach Aussage des Händlers bereits dieses Jahr kommen. Vermutlich schon im Oktober!!!
Bin mal gespannt ob´s stimmt.



 
Seba
Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 14.04.2009
Ich fahre: BA4
Da wohne ich: Wolfsburg
Vorname: Sebastian


CR-Z kommt doch!

#13 von kaefergarage.de , 13.07.2009 08:31

Wie Honda verlauten ließ, läuft der CR-Z 1020 an! Ebenfalls ein Fit Hybrid (bei uns der Jazz)

In Antwort auf:
Honda to Begin Sales of Two More Hybrid Models in 2010
TOKYO, Japan, July 13, 2009 - Honda Motor Co., Ltd. announced plans to begin sales in Japan of the CR-Z sporty hybrid model in February 2010 and Fit Hybrid before the end of 2010. By combining these two models with the currently available Insight and Civic Hybrid, Honda will further enhance its lineup of compact hybrid models, which leverage the unique characteristics of Honda's Integrated Motor Assist (IMA), including compact size, lightweight and high efficiency. In addition, Honda is currently developing a new hybrid system which is intended to be installed on mid- to large-size vehicles.

Quelle: world.honda.com


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Japaner ist "coolstes" Auto weltweit geworden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor