Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neue Farbe für meinen ED

#16 von Black Diamond , 13.01.2009 23:19

Sei mir bitte nicht böse...aber ich sehe schwarz. Hast Du dich im Bild geirrt, oder werde ich langsam alt???


Black Diamond

RE: Neue Farbe für meinen ED

#17 von Valken , 13.01.2009 23:24

dein das ist ein perl effekt lack, durch sonneneinstrahlung kommen effekte, daher sieht er sonst aus wie schwarz


Valken

RE: Neue Farbe für meinen ED

#18 von Black Diamond , 13.01.2009 23:32

Also in dem Fall schließe ich mich aber unserem Chef an und ändere meine Meinung ins Deep Bronze Pearl!!! Real ist die viel er! Also ziehe 16,6% von Antwort 2 ab und pack sie zu Antwort 1. *rechnerechnerechne* (oder so)


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 23:34 | Top

RE: Neue Farbe für meinen ED

#19 von Valken , 15.01.2009 21:02

wie wäre es mit der farbe? NUR EIN SCHERZ



Valken

RE: Neue Farbe für meinen ED

#20 von Hondafreak1981 , 15.01.2009 21:52

Wenn da Super Mario Aufkleber drauf wären, wäre das ja O.K.!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Farbe für meinen ED

#21 von Black Diamond , 15.01.2009 23:48

Das hatten wir doch schonmal irgendwo?
Aber im ernst: !!!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1988er Honda Civic bei Pimp my Ride
EE9 entrosten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor