Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HJS G-Kat System für AS !!!!!!

#1 von Michel , 01.01.2009 20:48

Hi Leute,
ich hab beim Aufräumen in der Werkstatt noch eine Komplette HJS G Kat anlage für den AS gefunden.
Also:

-Kat zum einschweisen, (hab ich bei mir rausgeschnitten)
-Steuergerät
-Kabelbaum komplett mit fühlern
-Lambdasonde mit einschweishülse

-und gaanz wichtig, mit Tüv Gutachten. Umrüstung auf euro 1

Obs wirklich genau funktioniert kann ich nicht sagen, der kat is gut, nichts geknickt, es schaut soweit sehr gut aus
Ich habs bei mir beim wiederaufbau ausgebaut weil ich das Auto nur für den Spaß habe, und da wollte ich keinen Leistungsmindernden Kat drin ham
Denn meiner is jetzt super zum Sprinten, reicht sogar für nen Serien V-Tec

So genug geredet, was ist euch sowas wert ? macht mal n paar vorschläge

Angefügte Bilder:
BILD0043.JPG  

Michel
zuletzt bearbeitet 03.01.2009 16:34 | Top

RE: HJS G-Kat System für AS !!!!!!

#2 von thoras86 , 02.01.2009 10:46

Hast PN!


Gruß und geseundes neues Jahr
Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor TN Acty
orig. Honda CRX AS Alufelgen Sehr selten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor