Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Frohe Weihnachten !

#16 von scatman John , 25.12.2009 10:23

NA habe da nicht so einen langen Text

Wünsche Euch allen, Verwandten und Freunde ein besinnliches Weihnachtsfest. Und denkt dran das schönste Geschenk ist Gesundheit und Familie, alles weitere kann man kaufen

Das habe ich bekommen


scatman John

RE: Frohe Weihnachten !

#17 von buti , 25.12.2009 17:09

Oh ja, Euch allen wünschen auch wir frohe Festtage, und eine friedliche und stressfreie Zeit. Das grosse Mampfi ist erst mal abgeschlossen, nur noch morgen bei meiner Schwester , die Geburtstag feiert.


buti

RE: Frohe Weihnachten !

#18 von Timon007 , 25.12.2009 21:04

wünsche euch auch allen eine schöne weihnachtszeit... ;)
Bei uns ist heute der stressige teil (eltern hier besuchen, dann schwiegereltern dort, Oma dort etc..) vorbei gegangen...
Und schatzi sitzt jetzt vor dem fernseher und spielt mit der neuen Xbox360.. lach
;)
Liebes grüssle beti


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihn
Skurrile Geschichte von Toni (Knatterton)- Alber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz