Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#1 von HoWoPa , 23.12.2008 20:17

Ja, wer hat den schönsten, längsten, dicksten, HONDA-typischten Weihnachtsbaum?
Bitte nur mit Foto mitmachen, wage Beschreibungen gelten nicht und kommen nicht in die Wertung!
Es muss auch unbedingt der eigene W-baum sein, nicht der vom Nachbarn, HONDA Händler usw.
Admin Kontrollen bleiben vorbehalten.
Bin mal wieder sehr gespannt...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#2 von kaefergarage.de , 24.12.2008 01:04

Nachdem ich in den USA bin....
Wir kamen bei meinen Schwiegereltern an und meckerten, weil es keinen Baum gibt. So schmueckte meine Frau einen Blumenstaender - natuerlich mit blinkendem Stern oben, Laempchen, die 'Blubern' (mit Fluessigkeit gefuellt, die durch das erhitzen der Lampen zu blubbern beginnt). Blaue Gerlanden und auf dem obersten 'Deck' einen gruenen Schlitten mit Suessigkeiten machen den Alternativen Baum perfekt *gg*
Konkurenzlos

Frohe Weihnachten !


...als Bonus: wer hat noch M&M-Lichterketten ?


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_3306.JPG   IMG_3312.JPG   IMG_3377.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 24.12.2008 | Top

RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#3 von KA_Sammler , 24.12.2008 16:31

Super Teil! Bei mir ist noch nie ein Weihnachtsbaum gewachsen. Wie macht ihr das nur?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#4 von kaefergarage.de , 05.01.2009 12:53

*Malnachfrag*: hab ich gewonnen ? Wenn ja: was ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#5 von barney , 05.01.2009 16:42

Du hast die gesamten Weihnachtsbäume aller Forumsuser gewonnen. Wir brauchen nur noch deine Adresse, dann schicken wir dir die dann nächste Woche zu....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.01.2009 | Top

RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#6 von Hondafreak1981 , 05.01.2009 17:26

Ich werf die immer aus dem Fenster





Hondafreak1981

RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#7 von HoWoPa , 05.01.2009 18:05

JA! Christian2 ist der eindeutige Gewinner! War auch nicht sonderlich schwer zu ermitteln, bei der Anzahl der Teilnehmer.
Dank der geringen Teilnehmerzahl gibt es leider nichts zu verteilen
Du bist der Gewinner der Herzen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#8 von Valken , 05.01.2009 18:29

ich habe gleich 3 bäumchen

Angefügte Bilder:
16footultimate-med.jpeg   6.jpg   baby-christmas-tree-costume.jpg  

Valken

kaefergarage.de

#9 von kaefergarage.de , 05.01.2009 22:02

Zitat von HoWoPa
Du bist der Gewinner der Herzen!

Danke :) *geschmeicheltfühl*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: kaefergarage.de

#10 von Valken , 05.01.2009 22:05

ey unfair, meine hat garkeiner beurteilt


Valken

RE: kaefergarage.de

#11 von Hondafreak1981 , 05.01.2009 22:06

@Valken

Der rechte gefällt mir so einen hol ich mir dieses Jahr auch


Hondafreak1981

RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#12 von Hondafreak1981 , 21.12.2009 11:46

Wie sieht es dieses jahr bei Euch aus?


Hondafreak1981

RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#13 von mamadiwa , 21.12.2009 16:46

Auch dieses Jahr gibbet keinen bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#14 von Ace Cooper , 21.12.2009 17:02

bei uns fällt es auch aus mit dem baum. leider :-(


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Alle mitmachen! Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

#15 von barney , 21.12.2009 17:46

Unserer wird erst am 24. gekauft....hehe... irgend so ne krücke bleibt schon über für uns.

Ansonsten: Karton hoch holen, Deckel auf, Baum raus, Spitze grad biegen, einstecken, fertig, Sache auf 1 min.

Aber wie die Frauen halt sind wollen sie immer was spezielles und besonderes. Ich seh keinen Sinn drin, wir feiern Weihnachten bei Schwiegermuttern. Graust mir jetzt schon... Bin kein Weihnachtsfan, aber für die Kinder ists schön.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Abschleppen im Schnee
Frohe Weihnachten !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz