Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EW3/EW4-Motor bei eBay...

#1 von Kröte , 23.11.2008 13:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...768&mfe=sidebar

Den hab ich gestern Abend bei eBay entdeckt. Da ist erstmal ein Großteil von alledem dran, was ich für meinen bräuchte. Leider komm ich erst Ende des Jahres in die Gegend. Gibts irgendjemanden in der Gegend, der ihn für mich abholen und bis dahin zwischenlagern könnte?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: EW3/EW4-Motor bei eBay...

#2 von thoras86 , 23.11.2008 15:13

Hallo!


Ich habe noch einen kompletten AH GT/AF-Motor inkl. Getriebe rumzuliegen. Habe auch noch weitere Teile (u.a. Antriebswellen) für das Modell. Du könntest die Teile geschenkt haben, müsstest sie halt bei unserer Garage abholen kommen.
Bei Interesse melde dich einfach!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N360 für 399€
CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz