Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda SM-X aus England

#1 von Hondafreak1981 , 17.11.2008 10:24

http://cgi.ebay.nl/HONDA-SMX-2-0L-FULL-B...p3286.m63.l1177

Ist DER mal Traumhaft?

Inkl. 3 Türen Plus Heckklappe



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
0cdd_1.JPG   48fa_1.JPG   2273_1.JPG   8540_1.JPG   ac5f_1.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 17.11.2008 | Top

RE: Honda SM-X aus England

#2 von Hondafreak1981 , 18.11.2008 22:21

Verkauft für 1417 €

Sooo ein TOLLES Auto hoffe er findet einen besitzer der es würdigt.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda SM-X aus England

#3 von HoWoPa , 18.11.2008 22:27

Ist ja geschenkt! Wie gut das ich keinen Platz meh hab!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda SM-X aus England

#4 von Hondafreak1981 , 18.11.2008 22:29

Wie ist das eigentlich wenn man den in D fahren wollte?

Müssen die Scheinwerfer nicht getauscht werden?
Wie war das mit Deinem Beat mit den Scheinwerfern?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda SM-X aus England

#5 von HoWoPa , 18.11.2008 22:39

Stimmt, ich glaub 99% aller moderneren PKW haben Asymetrisches Licht. Das heisst für unseren Verkehr das Licht scheint recht weiter als links.
Weil die Engländer, Japaner, Australier und weis Gott wer noch, gern andersrum fahren, scheint dort der linke Scheinwerfer weiter als der rechte. Beim Beat hatte ich das Glück das er wohl zu den 1 % der PKW s gehört der symetrisches Licht hat. Beide Scheinwerfer scheinen gleich weit


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda SM-X aus England

#6 von Banzai , 18.11.2008 22:51

Kann man da auch Klappscheinwerfer einbauen...????
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda SM-X aus England

#7 von HoWoPa , 18.11.2008 22:53

Das geht doch mit jedem Auto


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda SM-X aus England

#8 von Gast , 18.11.2008 22:55

So einen habe ich bei uns in der Kaserne gesehen.
Für die Umstellung auf Rechtsverkehr hat der bestimmt andere Scheinwerfer gebraucht und deshalb nicht wieder gesehen.


Gast

RE: Honda SM-X aus England

#9 von kaefergarage.de , 18.11.2008 23:37

Zitat von HoWoPa
Stimmt, ich glaub 99% aller moderneren PKW haben Asymetrisches Licht. Das heisst für unseren Verkehr das Licht scheint recht weiter als links.
Weil die Engländer, Japaner, Australier und weis Gott wer noch, gern andersrum fahren, scheint dort der linke Scheinwerfer weiter als der rechte. Beim Beat hatte ich das Glück das er wohl zu den 1 % der PKW s gehört der symetrisches Licht hat. Beide Scheinwerfer scheinen gleich weit

Es sind mehr als 99% ! Die kompletten USA haben symetrisches Licht ;)

Beim symetrischen Licht scheint übrigens nicht der linke Scheinwerfer weiter als der Rechte sondern ist das komplette Lichtbild anders. Die Hell-Dunkel-Grenze existiert nicht so stark (dieser Knick bei uns) wie bei uns. Somit scheint der symetrische Scheinwerfer gleichmäßiger (darum symetrisch ) und bei uns wird dadurch erreicht, dass der rechte Straßenrand mehr ausgeleuchtet wird.
Asymetrisch
und bei symetrischem Licht fehlt eben fast die ganze dunkle Beule im Bild oberen Bereich


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AG 49000 in Raesfeld
Wer guckt sich diesen ED9 in Wu-tal mal an?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor