Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#16 von Ronny , 16.11.2008 08:36

So Leute erstmal ein riesiges Dankeschön an Petra und Guido die da echt einen perfekten Jahresabschluss des Satammtisch West auf die Beine gestellt haben.Es gab Kaffee,Getränke,Snacks,Obst(Vitamine dürfen ja nicht fehlen) und jeder konnte nach Herzenslust an seinem Auto schrauben wobei Guido mit Rat und Tat zur Seite stand.
Zum krönenden Abschluss gabs ne Pizza vorm offenen Kaminfeuer.Die Pizza hatte Dimensionen das ich zur Not mir 4 Stück an den Luden hätte schrauben können und damit die 180km nach Hause gefahren wäre.Und wer jetzt von euch denkt na ja war mir zu weit weg der irrt es hätten sich auch 500km gelohnt und ich habe noch nicht mal an meinem Auto geschraubt dafür hatte ich mehr Zeit um Fotos zu machen.Ein sehr Unterhaltsamer Tag mit jeder Menge Spaß.
Dafür noch mal ein dickes Dankeschön.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
Paderborn Stammtisch 004.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 16.11.2008 | Top

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#17 von Ronny , 16.11.2008 08:57

Hier noch Bilder


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
Paderborn Stammtisch 005.jpg   Paderborn Stammtisch 006.jpg   Paderborn Stammtisch 007.jpg   Paderborn Stammtisch 008.jpg   Paderborn Stammtisch 009.jpg   Paderborn Stammtisch 010.jpg   Paderborn Stammtisch 011.jpg   Paderborn Stammtisch 012.jpg   Paderborn Stammtisch 013.jpg   Paderborn Stammtisch 015.jpg   Paderborn Stammtisch 016.jpg   Paderborn Stammtisch 017.jpg   Paderborn Stammtisch 018.jpg   Paderborn Stammtisch 019.jpg   Paderborn Stammtisch 020.jpg   Paderborn Stammtisch 021.jpg   Paderborn Stammtisch 022.jpg   Paderborn Stammtisch 023.jpg   Paderborn Stammtisch 025.jpg   Paderborn Stammtisch 026.jpg   Paderborn Stammtisch 027.jpg   Paderborn Stammtisch 028.jpg   Paderborn Stammtisch 029.jpg   Paderborn Stammtisch 030.jpg   Paderborn Stammtisch 031.jpg   Paderborn Stammtisch 032.jpg   Paderborn Stammtisch 034.jpg   Paderborn Stammtisch 035.jpg   Paderborn Stammtisch 036.jpg   Paderborn Stammtisch 039.jpg   Paderborn Stammtisch 040.jpg   Paderborn Stammtisch 041.jpg   Paderborn Stammtisch 044.jpg   Paderborn Stammtisch 046.jpg   Paderborn Stammtisch 047.jpg   Paderborn Stammtisch 048.jpg   Paderborn Stammtisch 049.jpg   Paderborn Stammtisch 050.jpg   Paderborn Stammtisch 052.jpg   Paderborn Stammtisch 053.jpg   Paderborn Stammtisch 054.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 16.11.2008 | Top

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#18 von peppi , 16.11.2008 10:32

Es war ein wirklich sehr schöner Tag! Danke Petra & Guido!!! Ich hatte viel Spaß und konnte auch wieder viel lernen. Toll auch bei jedem Treffen neue Honda-Freunde kennen zu lernen.
Wieder ein glücklicher Tag. Danke Honda!


... schöne Bilder


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#19 von Hondafreak1981 , 16.11.2008 10:44

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal an alle bedanken!
Es hat riesig Spass gemacht!!!

Hier meine Bilder:

Die Hinfahrt


Das erste Fotoshooting auf dem Parkplatz




Dann hiess es, ab auf die Bühne!








Nach ein paar Stunden Schrauberspass waren wir fertig!


Dann ging es ans GROOOSSSEEE Pizzaessen




Für die Unterhaltung sorgten die hier:

(Die sorgt für keine Falten in den Augen, "das ist als wenn man keine Sonennbrille trägt")

Sooo nach dem Essen noch ein paar Bilder geschossen









Und dann folgte die Rückfahrt


Danke Euch allen war sehr schön der Tag, müssen wir mal wiederholen!!!











Hondafreak1981

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#20 von Sznuffi , 16.11.2008 19:58

Auch von meiner Seite einen großen Dank an Guido und Petra

Es lohnte trotz selbst der langen Fahrt wegen zu kommen
und allessamt waren super duper nett .









Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#21 von MadBlue , 16.11.2008 20:25

huhu ^^ nu bin ich auch dabei...

ich fand den Tag sehr cool... hab aufjedenfall ne Menge netter Leute kennen gelernt... sehr feine Aktion von Guido und Petra... :-)

Auch an Sznuffi nochmal Danke fürs kommen, gucken und fahren...

Sören


 
MadBlue
Beiträge: 24
Punkte: 5.854
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Neuss
Vorname: Sören


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#22 von HoWoPa , 16.11.2008 21:25

Dankworte von den Ausrichtern:
Es war ein sehr schöner Tag der uns keine Mühe sondern nur Freude bereitet hat. Schön auch mal Yvonne, Michael und Sören persönlich kennengelernt zu haben.
Wir haben uns sehr über Euch gefreut und freuen uns schon auf das (hoffentlich) nächste mal.
Ein kleiner besonderer Dank an Gordon (Insightowner) der allen bei vielen technischen Fragen zur
Seite stand!

Petra und Guido und die Möpse Paul und Knut


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Stammtichwest 3 003.JPG   Stammtichwest 3 004.JPG   Stammtichwest 3 005.JPG   Stammtichwest 3 006.JPG   Stammtichwest 3 007.JPG   Stammtichwest 3 008.JPG   Stammtichwest 3 009.JPG   Stammtichwest 3 010.JPG   Stammtichwest 3 011.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#23 von Sznuffi , 17.11.2008 20:51

Auch von mir einige Pics, die einigermassen gelungen und nicht verwackelt sind


Hier Ronny, der so knapp vor mir hergefahren ist...


und Hondafreak, der mich verfolgte


das hielt meine Blase nicht aus und wir mussten kurz Halt machen


und wer weiss was die zweie dann wieder aushekten


Bei Guido angekommen standen wir erst mal rum und beschnupperten uns








Nach einem kleinen Smaltalk, Kaffee aus Hondatassen schlabbern, fassten wir Mut und holten die Möppelz rein .
Dabei durften diese dank den reichlichen Hebebühnen alle mal Höhenluft schnuppern und schon ging es ans Werk





Das Überwachungspersonal im fachlichen Austausch


Man erkennt unschwer, daß die Leute untereinander sich Freude bereiteten


"NENE, ich bin ned fotogen "


Die typische Helferstellung *g*


Nach getaner Arbeit ging es aufwärts.
Durch einen Flur voller Schönheiten wie Monkeys und ner CB 400 in Richtung Tisch, wo wir mit Getränken versorgt wurden.



.
Bei solchen Wagenräder wunderte es nicht, daß der Pizzamann auf sich warten lies








Nachdem wir nicht mehr Papp sagen konnten wurden die Reste der Pizzen als Wegzehrung verpackt
und wir machten uns auf den Weg zu Guidos Schatzkammer


In einem kurzen Augenblick von Guidos Unachtsamkeit erhaschte ich mit schneller Hand
ein fotografisches Abbild von einem Stück seiner vieler Schönheiten


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#24 von Black Diamond , 17.11.2008 22:25

...ich wäre auch gerne dabei gewesen. Die Foto´s sind super geworden und zeigen was wir Anderen verpaßt haben.


Black Diamond

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#25 von Hondafreak1981 , 17.11.2008 22:33

Dieses Bild was Sznuffi geschossen hat finde ich ZUUU Geil.
Das hat richtiges Flair eines "Richtigen" Bildes aus den 80ern

Angefügte Bilder:
BILD0160_01.jpg  

Hondafreak1981

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#26 von Gast , 17.11.2008 23:00

Ich sagte ja bereits an jenem Beisammensein, das der Coolnessfaktor der 80er Jahre unübertroffen ist. Die 90er hatten nüscht zu bieten...


Gast

RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#27 von HoWoPa , 17.11.2008 23:06

Edit: Das Zimmer mit den rustikalen Klinkern stammt aus den 70ergern
Die einrichtung stammt
von P&G , Stand: aktuelles Jahrtausend


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#28 von mamadiwa , 17.11.2008 23:09

Quasi die späten 80er halt!
Damals hat man auch noch gemerkt wenn man eine Sonnenbrille auf hatte ; ))
Aber: 1990 sind wir Weltmeister geworden,.........mehr fällt mir dazu auch net ein


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#29 von HoWoPa , 17.11.2008 23:17

Wer soll das alles verstehn, wer nicht present war? Die müssen doch alle glauben wir hätten irgendwas geraucht was dem BtmschG unterliegt


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Stammtisch West Treffen am 15.11.2008 in PB

#30 von peppi , 17.11.2008 23:18

Zitat von HoWoPa
Edit: Das Zimmer mit den rustikalen Klinkern stammt aus den 70ergern
Die einrichtung stammt
von P&G , Stand: aktuelles Jahrtausend


... die Stimmung des Bildes ist trotzdem original frühe 80er ;-))


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Orientierungs Rallye für Anfänger
2. Stammtisch West Treffen 19.10.2008 Duisburg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz