Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX AS

#1 von Dekar , 09.11.2008 14:52

Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründe muss ich mich leider wieder von meinem kürzlich erworbenen Honda trennen (außerdem habe ich noch einen der Restauriert wird ;-)
Bei Mobile.de steht dieser für 2.750 €uro VHB. Bei Interesse bitte per Email melden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Joachim Otto


Dekar

RE: Honda CRX AS

#2 von mamadiwa , 09.11.2008 15:19

Hallo Joachim!
Erstmal herzlichst Willkommen bei uns im Forum!
Schade das Du ihn abgeben musst, wirklich!
Und jetzt für ALLE hier:
Es handelt sich um meinen ehemaligen AS!....schnüff, schnüff....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda CRX AS

#3 von Sznuffi , 09.11.2008 15:34

Willkommen an Board





Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda CRX AS

#4 von peppi , 09.11.2008 21:34

Herzlich Willkommen

... der andere belibt aber bei Dir? Zeig mal bitte Bilder, von dem der bleibt....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda CRX AS

#5 von stromer , 10.11.2008 00:39

Hi mamadiwa ist an deinem ehemaligen AS etwas geändert worden weil er jetzt teurer ist. Wen ich mich recht erinnere hast du ihn für 2100 abgegeben oder?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 10.11.2008 | Top

RE: Honda CRX AS

#6 von mamadiwa , 10.11.2008 10:31

@stromer:
Das liegt doch im Ermessen des Verkäufers.
Ich hätte ihn damals auch lieber für 6000€ verkauft
Es ist halt immer schwer für solch ein "altes" und durch die Umbauten auch "besonderes" Auto den richtigen Preis festzulegen.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Sedan ED2 in Seevetal für 1900 Euro
Honda Jazz Automatik 49.000 km

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor