Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Jazz Automatik 49.000 km

#1 von Esjot , 08.11.2008 03:53


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#2 von barney , 08.11.2008 05:47

Zitat von Esjot
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bymgbpw1qfsm




Auto ausräumen vorm Bildermachen kann verkaufsfördernd sein. Man beachte die Ölflaschen links und rechts hinten. Wohnt der im Jazz? Geiles Furzkissen....

Aber Auto schaut von AUSSEN gut aus bis auf Radlauf. Sicher innen auch schon gammlig. Für 500 wärs wohl okay.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 | Top

RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#3 von peppi , 08.11.2008 10:12

5 Fotos vom Kofferraum, kein Foto von vorne?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#4 von Gast1 , 08.11.2008 10:25

auf dem einen Foto ist die Kennzeichenbeleuchtung schief, auf dem anderen ist sie gerade gerückt.

Außerdem: DUSSELDORF CITY, x4 Reifen - schreibt man nicht normalerweise 4x neue Reifen?

Naja, mir egal. Ist wahrscheinlich wieder so einer, der von seinen geforderten 1000 Euro VERHANDLUNGSBASIS nicht abrückt


Gast1

RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#5 von Black Diamond , 08.11.2008 16:06

Der ist alles, nur nicht gepflegt. Könnte kotzen.


Black Diamond

RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#6 von barney , 08.11.2008 17:32

In Antwort auf:
DUSSELDORF CITY:
Trendy Honda Jazz, automatik.
Tip-top motor.
x4 neu reifen.
Radio-Kassette,
umklappabare Ruecksitze
Nür 49000km abgelaufen.
Noch angemeldet.
HU /AU neu.
VB 1000,-



Erst mal heißt das: Düsseldorf, und zweitens braucht er nicht schreien. City ist richtig, aber da in D verkauft bitte Jazz. Automatik schreibt man groß! Was ist Trendy? Der hohe Spritverbrauch für die kleine Schüssel? Tip-top Motor (Achtung: Großschreibung), daher wohl auch die Ölflaschen hinten. x4 neu reifen ist eh der Hammer. Und umklappa bare Ruecksitze hab ich ja noch gar nie nicht gesehen. Und NÜR 490000 tkm (Scherz) gelaufen, Tacho wohl schon einmal rum, hat der nicht nur nen 5stelligen? Weiß ich grad nicht.

Wer schaut ihn sich an und legt ihm 200 EUR hin dafür???


PS: Bitte meinen Eintrag nicht so ernst nehmen...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Jazz Automatik 49.000 km

#7 von Sznuffi , 09.11.2008 00:39

Die Flasche hinten rechts ist Clysantin

Der stete Verlust aller Flüssigkeiten wird also stets nachgefüllt.
Wartung und Pflege vom Feinsten.
Eine Jacke zur Unterstützung der Heizung ist auch stets griffbereift
und bestimmt im Lieferumfang enthalten sollte der Vorrat an Wasser
und Kühlerfrostschutz mal alle sein.

Den Motorraum vermute ich mal in einem höchst gepflegten Zustand .





Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX AS
1.5i GT bei eBay mit KAT!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor